Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - PS für Studenten

A

asdf

Guest

Hallöööchen zusammen,
Wer hat auch eine PS für Studenten Version ?
Ich habe bedenken , wenn ich mit dieser Version erstellte Vorlagen hier hoch lade und die benutzt jemand Gewerblich auf einer Internetseite ob ich Probleme bekomme.
Liebe Grüße
asdf

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: PS für Studenten

Seit CS5 darf die Student & Teacher gewerblich genutzt werden - somit kein Problem.

Und auch sonst nicht, solange DU dich an die Bedingungen hälst.

Hulud

Aktives Mitglied

Was du hier hochlädst ist ja nicht gewerblich.
Wenn jemand deine Arbeit benutzt um damit was zu machen, dann handelt derjenige gewerblich und du eben nicht. Also ich kann mir da nicht vorstellen, dass du da Probleme bekommen kannst.

devkem

Nicht mehr ganz neu hier

nönö darfst hochladen, is kein problem und wie oben gesagt, ab cs5 darfst du auch gewerblich damit was machen wenn du die student version hast.

L

Lightsight

Guest

Ich denke mal, daß Du die Lizenzbdingungen Deiner Version schon gelesen hast, denn da steht, was Du darfst.
Bei von mit erstellten Vorlagen, würd ich mir eh ausbedingen, daß diese nur privat genutzt werden (Urheberrecht, ...).

A

asdf

Guest

Danke für euch schnelle Antwort, beruhigt mich schon mal.
Liebe Grüße
asdf

W

Wolfsheld

Guest

Deine Arbeit präsentieren verstößt nicht gegen die Lizensbedingungen. Ob jemand aber deine Arbeit gewerblich nutzt kannst du nicht kontrollieren und vorallem kannst du nichts für, denn diese Person verwendet dein präsentiertes Werk. Solange du also nichts mit dieser Person zu schaffen hast, z.B. durch Mitarbeit auf seiner Seite, kriegst du keine Probleme.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden