Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ps pinsel - hinzugefügte downloads

oxygen

PS Azubine

da ich nicht weiss - wer für die uploads zuständig ist ... schreib ich hier im allgemeinen forum :)

ich habe vorhin meinen ersten brush für ps cs erstellt - um diesen der allgemeinheit zur verfügung zu stellen

... als ich vorhin noch probieren wollte ob das auch bei einer älteren version funktioniert - fiel mir etwas auf - die vom programm mitgelieferten brushes sind wesentlich kleiner ....

... nun vermutete ich - dass da nicht nur der eine markierte pinsel - sondern auch die anderen pinsel mit in der .abr datei gelandet sind :(

Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: ps pinsel - hinzugefügte downloads

du solltest den pinsel auf nem leeren (weissen) hintergrund haben und dann auf pinselspitze festlegen gehen.

und über den vorgabenmanager sollte dann jeder pinsel, den du hier markierst zu speichern sein..

deine selbst erstellten pinsel sind immer so groß wie sie auf deinem bild auf dem du sie erstellst, sind...

btw: pinsel sind nicht mit früherer versionen kompatibel meines wissens nach...

gruß

RZS

oxygen

PS Azubine

danke rzs :D

dann is der neue nicht alleine :(

meine originaldatei hat nämlich nur knapp 1mb

Frank S. Fischer

dann lösch mal alle pinsel ausm PS (über den vorgabenmanager) und lade dann deine *.abr die du grade erstellt hast rein, dann siehst du alle die falsch drin sind, kannst sie raus löschen und den erstellten neu speichern, am besten in nem extra ordner...

gruß

RZS

oxygen

PS Azubine

dann lösch mal alle pinsel ausm PS (über den vorgabenmanager) und lade dann deine *.abr die du grade erstellt hast rein, dann siehst du alle die falsch drin sind, kannst sie raus löschen und den erstellten neu speichern, am besten in nem extra ordner...

gruß

RZS

die datei liegt schon auf dem psd-server rum ... wäre es nur auf meinem mac - würde ich mir nicht solche gedanken machen

heisst ja - nur deine werke - ich wollte ja auch nur meins hochladen ... der rest is n unfall :)
und einfach ftp an - falsche datei weg und richtige datei drüber - geht hier (für mich) nicht :(

Frank S. Fischer

dann schreib Stefan oder Matthias einfach mal an oder nen Mod, die können es dann rausnehmen bevors veröffentlicht wird und du kannst es anschließend neu hochladen...

gruß

RZS

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden