Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ps speichert nur die ersten 20 Frames? GIF nicht komplett

Princess_Fluffybutt

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich hätte da gern mal wieder ein Problem. Ich habe ein recht umfangreiches Gif erstellt befürchte ich (zumindest für ein Gif). Es werden nacheinander 3 Balkendiagramme animiert (mit Ebenenmaskenposition ändern), Teile erscheinen, werden verschoben, etwas Ähnliches in die andere Richtung. Nun mein Problem. Die Datei (ca. 30 Ebenen, Text und aus Illustrator) wird zwar exportiert (auch wenn erratisch immer mal der Fehler "unbekannter Fehler" auftaucht, den ich nicht verstehe und wo ich dann einen anderen Dateinamen verwende o.ä.) hat eine Größe von 1,5-2 MB und endet aber bei Frame 20. Ich habe keine Ahnung, was passiert. Ich habe die Ebenen jetzt nach hinten verschoben, es ändert sich nichts (außer, dass jetzt noch weniger zu sehen ist ;-) Auf 20 F kann ich mich aber nicht beschränken, sonst bekommt der Betrachter die Aussage der Grafik nicht mit. Kann mir jemand helfen?
Dankedankedanke und viele Grüße
Christiane

Ah, die Beschreibung lasse ich jetzt, auch wenn ich das gif hochladen konnte ...

Photoshop

Princess_Fluffybutt

Nicht mehr ganz neu hier

Aber das Gif stoppt doch?! Nach dem ersten Teil der Animation (alles von links nach rechts) sollten im zweiten Teil der im Prinzip (nur mit andern Pfeillängen das Ganze von rechts nach links erscheinen. Es hört aber bei einem Stückchen Pfeil (USA) auf ...
Wenn es nicht der Frameumfang ist, der beschränkt wurde, was dann?
Ich bin drauf gekommen weil ich versucht habe, die 2. Animation später zu machen, dann hört sie früher auf, nämlich schon beim Wandern der Autoteile. Da habe ich Frame 20 identifiziert... Was nun?

Princess_Fluffybutt

Nicht mehr ganz neu hier

Jetzt habe ich es herausgefunden. Ich hatte die max. Anzahl an Frames scheinbar tatsächlich schon erreicht und habe das falsch gelesen in der Zeitleiste. Vielen Dank in jedem Fall phoenix, durch Deine Antwort bin ich drauf gekommen :-D
Viele Grüße
c.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden