Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS Touch

johanna52

Interessierte

Hallo alle zusammen,

habe schon lange PS Touch (Version 1.5.1) auf meinem Android Tablet (Version 4.3), wobei mir auch noch nie ein Pinsel aufgefallen ist. Habe bisher auch noch wenig damit angestellt.

Im Internet auf der Vorschau werden immer mehr Werkzeuge angezeigt als bei mir vorhanden.

Habe nach einem Update gesucht - soll alles installiert sein.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich nun zu diesen Werkzeugen komme? Immerhin kostet die APP ja auch etwas, wenn auch nicht viel.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

stefux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS Touch

Es gibt zwei Versionen.
Eine für knapp 4,-€ und eine für knapp 8,-€.

Vielleicht liegt es daran.

johanna52

Interessierte

AW: PS Touch

ja da sollte er sein, leider ist er dort nicht. Ich werde Montag bei Adobe anrufen ...

Habe eine Mail an Adobe geschickt - durfte PS Touch neu herunterladen und habe nun alles was das Herz begehrt.

Danke für eure Hilfe-Bemühungen

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden