CS5 Feak
Also da mir langsam aber sicher die ideen für photoshop pics ausgehen mach ich hier mal ein thered wo ihr Ideen reinposten könnt und ich versuche sie umzusetzen:lol:
CS5 Feak
100 % IRISH REPUBLICAN
Nicht mehr ganz neu hier
...und immer mit dem Kopf
Also da mir langsam aber sicher die ideen für photoshop pics ausgehen mach ich hier mal ein thered wo ihr Ideen reinposten könnt und ich versuche sie umzusetzen:lol:
CS5 Feak
kannst dir auch mal ein gutes buch nehmen oder zeichnen, das macht auch gute ideen.:lol:
Ne, im ernst die idee hatte ich auch schon mal!
...und immer mit dem Kopf
was die idee mit dem thered Hasi&Miezi
CS5 Feak
na hier gibts sooo viele ideen..da muss doch was für dich dabei sein..
wie wärs mit nem composing..verschiedene bauten etc. in ein bild...ne packende lichtstimmung...surreale elemente... oder mal schräge größenverhältnisse (etwas normalerweise kleines sehr groß erscheinen lassen..ameisen in der ciddi, spinnennetz mit spinne zwischen zwei berge aus den alpen setzen....oder oder oder..
oder gegensätzlichkeiten anderer art zusammen in ein composing (das ist immer spannend..alt vs. neu, groß vs. klein, schmutzig vs. sauber, zerbrechlich vs. stark, ....kann man ewig weiter spinnen)
oder mal ein portrait aus vielen einzelelementen zusammen komponieren...einzelelemente z.b. aus alltäglichen gegenständen, aus der natur, viell. nur aus tieren...da geht sicher einiges...aus der entfernung betrachtet sieht man dann nur das fertige portrait...
lg rene
Noch nicht viel geschrieben
CS5 Feak
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums