Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ps6

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ps6

PS6 für Photoshop 6: Das Ding ist von 2000, hatten sicher einige hier, aber einige sind dafür noch zu jung.

PS6 für Playstation 6: Gibt es noch nicht, aktuell ist die PS3.

PS6 für Photoshop CS 6: Dürfte, außer den Entwicklern natürlich, maximal den Betatestern schon vor die Flinte gelaufen sein.

Zuletzt bearbeitet:

Scea

Light in the Dark

Also, wenn damit PS6 gemeint ist, könnte ich helfen. Damit hab ich erst neulich 3 Wochen gearbeitet. Wenn damit PS CS6 gemeint ist, schließ ich mich den Vorpostern an ...

Scea

Light in the Dark

Stimmt, da haste Recht ... hab ich eigentlich auch registriert, aber sonst ergibt das Thema keinen Sinn ...:rolleyes:

xys

Noch nicht viel geschrieben

Ich denke mal das er PC CS6 meint da die aktuelle Version die CS5 ist, ist einfach nur ein Tipp Fehler von ihm

xys

also ich selbst habe es noch nicht. Bin mit CS5 eigentlich recht zu frieden noch mal gucken was es den so alles neues geben wird

krisura

ist aber bei mir eben so das ich Buchstaben schlucke oder am Ende vertausche Dazu noch deutsch ist nicht meine Muttersprache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden