Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

.psd Ausgabe 02/2009

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

hey, ich weiß dass das nicht unbedingt hier her gehört, weiß aber nicht wo ich das sonst hinschreiben soll. Und hier sind ja am meisten Betrachter.

Also ich hab mir die .psd Ausgabe 02/2009 gekauft und mach grad ein Tutorial davon. Und irgendwie kann man sich wohl ein speziellen Pinsel dafür von der Heft CD runterladen.
Die Frage ist nur, wo soll die Datei denn sein? Hab eigentlich schon alles durchgeschaut!

(Das ist für das Tut mit der Graffitischablone)

hoffe das mir jemand das beantworten kann...

gruß Jococo

Dennis

aka denyo111

AW: .psd Ausgabe 02/2009

Pinsel in das Verzeichniss Adobe Photoshop - Voreinstellungen - Pinsel reinkopieren.
MfG
Ji_Gwa

'Ich glaube es geht eher darum, wo dieser Pinsel auf der Heft-CD zu finden ist...;)

@jococo:
Wahrscheinlich ist der Pinsel gar nicht da. Hab mit der Zeitschrift leider die Erfahrung gemacht, dass öfter mal Arbeitsdateien auf der CD fehlen, oder das falsche Dateien drauf gekommen sind

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

Ach schade! Aber naja, hab mir sowieso schon andere aus dem Internet gesucht.

Aber ich hab noch eine andere Frage, wäre schön wenn sich mal jemand melden könnte der sich die Zeitschrift auch gekauft hat.

LuckyStrike

Hat es drauf

mach mal suchen nach *.abr auf der ganzen CD

edit:// jenni, was weisst du eigentlich NICHT?
schon mal überlegt eine 4,99 EUR / min psd-hotline einzurichten?

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden