Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

psd datei auf pdf gespeichert und original gelöscht!!!!!!!

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

:kopfpatsch:

ich weiss nicht, wie man so dumm sein kann und danach sogar noch den papierkorb löscht....es war echt en versehen...

wie kann ich im adobe reader was bearbeiten....es geht nur um ne normale schrifft.

kann mir da jemand helfen?

Photoshop

juliajulia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: psd datei auf pdf gespeichert und original gelöscht!!!!!!!

du kannst z.B. die PDF Datei mit Photoshop öffnen, oder mit Illustrator... (oder in eine Word-Datei konvertieren...

MFG juliajulia

Tommel

still searching

Probier doch mal aus, ob du nicht die gelöschten Dateien mit einem Recovery-Programm wieder herstellen kannst. Wenn du es zeitnah gelöscht hast, sollte das eigentlich einen Versuch wert sein.

digger_one

Grünschnabel

Was meinst du denn damit, dass es nur um eine normale Schrift geht? Hast du die Schrift nicht noch irgendwo auf deinem Rechner?

Dennis

aka denyo111

du kannst z.B. die PDF Datei mit Photoshop öffnen, oder mit Illustrator... (oder in eine Word-Datei konvertieren...

MFG juliajulia

Das wird nur funktionieren, wenn die Schriftebene in PS nicht gerastert wurde, anderenfalls interpretiert Acrobat die Schrift als Grafik.

Dann könnte man aber mit dem Touch Up die Grafik (Text) löschen und entweder direkt im PDF eine Textbox setzen oder das PDF z.B. in InDesign laden, neuen Schriftzug drauf und erneut als PDF ausgeben....

Wenn die Datei bereits einmal als *.psd gesichert war, kann auch die Systemwiederherstellung (Windows) oder Time Machine (Mac) hilfreich sein.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden