Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD Datei in C4D verwenden

A

Autotoxin

Guest

Hallo alle zusammen!

Also ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig!
Habe nun folgendes problem:

Ich habe ein Logo erstellt in Photoshop CS3 und moechte dieses weiter Bearbeiten in C4D (R11)!
Ich habe die Datei CS3 fertiggestellt und anschliessend Exportiert in Illustrator! Also in eine *.ai Datei verwandelt, habe sie auch in weitere Dateien verwandelt(*.psd, *.tif) um zu sehen ob es evtl damit geht!
Zwar kann C4D sie einlesen, doch kann ich sie nicht weiter bearbeiten!
Ich habe sie als Bildvorschau, kann auch die einzelnen Ebenen anwaehlen (in der Bildvorschau), kann sie aber nicht bearbeiten!

Mein Ziel ist es das Logo 3D darzustellen und zu animieren!

Waere nett wenn mir jemand helfen könnte:)
Vielen dank schonmal im voraus fuer eure Muehe!

Stehe natuerlich fuer weitere Fragen zur Verfuegung!

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: PSD Datei in C4D verwenden

Du musst die Datei als Illustrator Version8 abspeichern damit Cinema4d die Datei lesen kann und die Pfade müssen geschlossen sein.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden