Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

psd. Datei in eine Vektor Datei ai. umwandeln. kann mir wer Helfen ?

tuningcar

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

So nachdem mein Beitrag hier sofort gelöscht wurde, verstehe zwar nicht warum hier nochmal meine Bitte.

Bin ein Absoluter Neuling in diesem Thema :rolleyes:

Habe jetzt schon zweimal erfolglos versucht mein Logo als Ai Vectordatei ( für einen T Shirt Druck ) umzuwandeln.

Habe aber jedesmal die Mail bekommen das sie die Datei nicht verwenden können.

Hier wäre das Logo :

Würde mich Super freuen wenn mir jemand Helfen könnte.

Habe das zb. schon mal versucht :

Speicher das doch als Jpeg, platzier das dann in Illustrator und dann kannst du das mit dem Zeichenstift Werkzeug vectorisieren

Habe auch mit eurer Suche schon Hilfe gefunden, aber den entscheidenden leider noch nicht.

Brauch dieses Logo als Vektor ( ai ) mit Zwei Farben , bekomme das aber nicht hin.

Vektorprogramme

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: psd. Datei in eine Vektor Datei ai. umwandeln. kann mir wer Helfen ?

Wenn ich mir einen Tieferlegungssatz kaufe weiß ich noch lange nicht wie ich den einbauen muss. Merkste was?

tuningcar

Deshalb brauch ich ja auch Hilfe :rolleyes:

Würde mich auch gerne erkenntlich Zeigen wenn mir einer Helfen könnte.

solart

Terraner

datei -> exportieren -> pfade für illu speichern. als info. allerdings muss man vorher flaub ich von allem pfade erstellen. viell. hilfts dir ja weiter.

T

Titelfigur

Guest

datei -> exportieren -> pfade für illu speichern. als info. allerdings muss man vorher flaub ich von allem pfade erstellen. viell. hilfts dir ja weiter.

Mal im Ernst:
Wenn man das ohnehin in Illustrator nutzt, warum dann nicht gleich damit bauen? Hast du dir die Datei mal angeschaut? Wohl eher nicht. Sind nämlich alles nur Fonts. Also, einfach geht es nun wirklich nicht.

? Sind nämlich alles nur Fonts ?