Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

.psd Fachmagazin Abonnement

paranoid

Mal hier mal da

Hey Leute

Ich habe ein Problem. Durch psd-turorials.de bin ich auf das Fachmagazin .psd gestoßen. Nach kurzem Suchem habe ich auch die passende Homepage gefunden und dann bei psdmag.org die Zeitschrift bestellt.
Ich habe danach auch direkt eine Bestätigung per Email bekommen, dass die Bestellung erfolgreich verlaufen ist. Das war am 20. September 09.
Am 23. September wurden dann auch die 39 Euro für ein Jahresabo, das sechs Magazine beinhaltet, abgebucht.
Jedoch war ich schon ein wenig gespannt, ob das Magazin denn überhaupt ankommt, da in der Bestätigungsemail steht: "Die Magazine werden durch die Post versandt. Lieferungstermin hängt von der polnischen Post ab, die 2 Wochen für die Lieferung hat". Nun ja, dann habe ich geduldig drei Wochen gewartet, jedoch war keine Zeitschrift da. Daraufhin habe ich bei der Service-Hotline in Polen angerufen, um zu erfahren, wo mein Magazin steckt. Dort wurde ich relativ schnell abgewimmelt und mir wurde gesagt, dass ich eine Email bekomme, in der Alles drin stehe.
Nachdem die Geldabbuchung bis jetzt schon ca. fünf Wochen her ist und ich immernoch keine Zeitschrift habe, geschweige denn der angekündigten Email, habe ich heute noch einmal angerufen.

Dort wurde mir dann gesagt, dass die Firma schon die ganze Zeit "logistische Probleme" habe, ich die Zeitschrift aber in zwei Wochen bekommen würde -.- . Außerdem könne ich ja beim Einreichen meiner Kontonummer die 39 Euro wiederbekommen.

Naja, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Es kann eigentlich nicht sein das so eine Zeitschrift von Polen bis nach hier ( Aachen in NRW ) länger als sechs Wochen dauert? Man muss ja nicht mal so lang warten, wenn man etwas mit dem Schiff aus Amerika bekommt. Also mir rückt der Gedanke von einem Betrugsfall wie er im Buche steht immer näher. Mir ist es schon fast egal ob ich die Zeitschrift jetzt bekomme oder nicht, da hier eh immer wieder Downloads von einzelnen Ausgaben sind. Ich wollte eben nicht immer nur vorm Pc hängen, wenn ich mich über Photoshop etc. informieren will.
Nur auf meine 39 Euro kommt es mir doch irgendwie an ?!

Hat jemand von euch schon mit der Zeitschrift Erfahrung gesammelt ?
Egal welcher Art...

Würde mich sehr über Antworten freuen!
Danke

O

oxchala

Guest

AW: .psd Fachmagazin Abonnement

Hallo paranoid,
du hast bei deiner Hausbank 6 Wochen Zeit die Buchung zurückzuholen, das würde ich schleunigst machen.
Dann wirst du sehen, ob sich die Firma meldet, aber du hast vorerst dein Geld wieder zurück!!

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

violet

Aktives Mitglied

also ich hatte das Abo für ein Jahr, und es gab keine Probleme
Ich gab eine Abo-Betreuung, ich glaube der Name war Katharina, und die war immer sehr freundlich und auch schnell bei der Beantwortung/ Bearbeitung.
Ich glaube mich aber zu erinnern, dass der Vertrieb in ein anderes Land umgezogen ist.

paranoid

Mal hier mal da

@:

Das hatte ich eben beim Verfassen einwenig vertauscht. Es war keine Lastschrift, sondern ich habe das Geld auf deren Konto überwiesen. Also könnte die Firma mir nur das Geld zurück überweisen, da bin ich mir aber irgendwie unsicher.

@;

Das freut mich zu hören. Ich bin auch echt nicht der Mensch der direkt "Betrug" schreit. Bin mal gespannt ob es dann wirklich in zwei Wochen ankommt..Aber ich glaube irgendwie nicht daran...

violet

Aktives Mitglied

@;

Das freut mich zu hören. Ich bin auch echt nicht der Mensch der direkt "Betrug" schreit. Bin mal gespannt ob es dann wirklich in zwei Wochen ankommt..Aber ich glaube irgendwie nicht daran...
also ich glaube eigentlich nicht, dass sie Dich betrügen wollen. Aber schreibe doch eine E-Mail an den Abo-service und sage Ihnen ganz freundlich und klar, dass wenn Du das Magazin nicht in den versprochenen 2 Wochen bekommst, sie doch bitte Dein Geld zurück überweisen sollen, weil Du dann von Deinem Abo zurücktreten willst. Und sie sollen Dir das doch bitte bestätigen.

paranoid

Mal hier mal da

Juhuuuu...Magazin ist gestern endlich angekommen! Wer hätte das gedacht.
Ist zwar dünner als ich erwartet habe, bin aber ganz gespannt was so drin steht. Werde auch mal auf die Cd gucken, die Free-Stocks, Video-Training, Quelldateien und eBooks verspricht.

Werde die Tage dann noch einmal schreiben =)

H

HaseAachen

Guest

@paranoid:
hol dir die Kohle schnell wieder!
Wiederspreche beim nächsten kontoauszug! Das geht auch online!
LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden