Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD Forum

Hallo ihr,

ich wollte einfach mal sagen, dass ich froh bin, dass es dieses Forum immer noch gibt. Dass hier in der Regel ein sehr angenehmer Umgangston herrscht und sich immer ein "Forummer" oder "Forine" finden, die doch oft zu wissen scheinen, wovon sie Rat geben.
Außerdem wird dieses Forum schön sauber gehalten. Es liegt nur selten, und dann sehr kurz, etwas Spam am Wegesrand.

Danke dafür und wir machen hoffentlich alle noch lange weiter :daumenhoch (Und ich liebe ja diese alten Smileys, die sind so süß!)

Wollte ich schon länger einfach mal gesagt haben. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

Stimme dir zu. Mir wurden zu 100% immer alle meine Fragen, egal ob einfach oder komlizierter, hoflichst beantwortet :danke:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wow ... das lese ich doch mal gerne. Weil sonst wird gerne immer geschimpft. Wir werden sogar nächstes Jahr die Forenversion auf die neueste Version bringen, wo unter anderem ein dunkler Modus mit dabei ist. Bin schon sehr gespannt. Nochmals vielen Dank für die lieben Worte & habt eine schöne Weihnachtszeit schon bald :)
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hey Diefa, danke für dein Lob. Das freut uns wirklich sehr. Es ist auch tatsächlich unser Wille, noch lange durchzuhalten. Gerade deswegen war es wichtig, es zu verschlanken und auf seine Kernfunktion (Forum eben :)) runterzustutzen. So bleibt es für uns wartbar und pflegbar und hat weiterhin eine (softwarebasierte) Zukunft. Dem Rest obliegt den Usern :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben