Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - PSD in verschieden Dateiformen speichern

K

KD1605

Guest

kann ich eine PSD in verschiedenen Dateiformen in EINER Datei speichern?
Ich glaube ich habe so etwas schon einmal bekommen. Aber wie mach ich das?:':)'(
 

Photoshop

AW: PSD in verschieden Dateiformen speichern

Wie meinst du das verschiedene Dateiformen? Z.B. ein PNG und ein JPG und ein GIF usw. das alles in einer Datei? Nein, das geht nicht.

Gruss Micha
 

gugue

Photoshopfan

AW: PSD in verschieden Dateiformen speichern

das wird leider nicht gehen. du kannst nur einen ordner erstellen und hier verschiedene formate ablegen
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: PSD in verschieden Dateiformen speichern

Kann mich da Micha anschließen. Wenn du aber jederzeit ohne Verluste in eines dieser Formate speichern möchtest, wähle das PSD Format aus. Somit hast du immer deine Arbeitsdatei mit allen Ebenen zur Verfügung.

Grüße Patrick
 

babymuetze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD in verschieden Dateiformen speichern

Also wenn ich ein häckchen bei Kopie setze ,kann ich meine Datei in verschiedene Formate abspeichern.Beim PSD habe ich natürlich den vorteil, ich habe meine Ebenen mit gespeichert und habe jeder Zeit wieder zugriff.
mfg
 

K7Didi

Aktives Mitglied

AW: PSD in verschieden Dateiformen speichern

Hi KD1605,

@EINER Datei speichern -Ich glaube ich habe so etwas schon einmal bekommen.

ich kann mir nur vorstellen, das es eine ZIP- oder RAR-Datei war, in der das Bild in verschiedenen Formate abgespeichert und gepackt war.
LG K7didi
 

lee_black

viel input viel output

AW: PSD in verschieden Dateiformen speichern

du kannst jpgs ,div raws, eps oder ai dateien als smart objekte ebenen innerhalb einer psd datei speichern.

ach ja, natürlich auch 3-d objekte, und ab cs6 movie dateien auch als smart objekt ebenen. sicherlich noch div andere formate aus der suite, aber das sind die mir bekannten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben