Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

psd tut auflösung

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

hy leute hab zeit paar tagen probleme mit mein rechner im kutzen gesagt der braucht neuen cpu und kühler und muss da her mon den rechner von meine mutter nutzer nerv xD so sie hat nur nee auflösung von 1024*768 so mein problem jetzt jetzt ich ihr und die seite ist verzerrt und co und hab jetzt mal auf 2000*und so hoch gemacht aber das will mutter nicht dachte die seite ist so gecoded das die auf sede große gleich angezeigt wirt kann ich da was machen das es auch bei 2024*768 nurmal angezeigt wird weil ich nicht sedes mal alles um stellen will wen ich mal ihr rein gucken will hoffe da kann ich was machen wen nicht muss ich halt die paar wochen so aus kommen

mfg Momo und wegen fehlern habe ihr keine deutsches buch addon drauf

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: psd tut auflösung

Die Seite ist ab 1200 optimiert und wird es auch bleiben. Kannst aber mit Strg + Rollrad der Maus die Seite skalieren. Cool oder? Geht übrigens bei allen Seiten :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden