Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials rockt Marvel!

Das dürft ihr nicht verpassen!

Denn so eine Chance bekommt ihr nie wieder!

Adobe und Marvel haben sich zusammengefunden und suchen vier Studenten, die gemeinsam mit den Profis von Marvel eine limitierte Ausgabe der Avengers zeichnen, welche exklusiv auf der Comic Con in San Diego präsentiert wird. Natürlich dürfen diese vier Auserwählten in San Diego dabei sein! Weiterhin wird der Comic gedruckt und überall in den USA ausgeliefert. Aber das ist noch nicht alles! Adobe verlost unter allen Teilnehmern, die von PSD-Tutorials kommen, drei Fotografie-Jahresabonnements!

Marvel%2BAdobe.jpg

Wie könnt ihr teilnehmen?

Taggt euer bestes - nicht mit dem Marvel-Universum assoziiertes Werk - in eurem Behance Portfolio mit den Hashtags #madethis und #Marvel.

(Wer noch nicht auf Behance ist, kann sich einfach mit seiner Adobe ID auf www.behance.net anmelden und seine Arbeiten hochladen.)

Einsendeschluss ist der 13. April 2015.

Weitere Informationen findet ihr hier:

» Behance.net

» Adobe Students auf Facebook

Damit wir auch wissen, wer von PSD-Tutorials teilnimmt und somit in den Lostopf für die drei Abos kommt, teilt doch bitte eure eingereichten Artworks inkl. Behance-Link HIER IM THREAD mit uns.

Ich wünsche euch viel Erfolg und werde das Ganze gespannt verfolgen.

Eure Jenny

PSD-Tutorials rockt Marvel!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Scheint ja eine tolle Sache zu sein. Leider nicht für mich - mir sagt ja das Wort Marvel gar nichts. Aber was solls? Ich hoffe, es finden sich genug, die mitmachen können und wollen und denen drücke ich alle verfügbaren Daumen!Viel Glück!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden