Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usermap

JannisL

Aktives Mitglied

Hallo,
ich finde, dass wir mal eine Usermap haben sollten. So kann man gut sehen, wo viele Mitglieder auf einem Haufen sind und so könnte man gut Treffen planen. Ich habe mal provisorisch eine erstellt.
http://www.mapup.de/vffy9mpw/

Dort kann dann jeder sich eintragen und den Pin festlegen. Wenn man genug an einer Stelle hat und man Lust hat, könnte man ja mal treffen veranstalten.

Wie wäre es?

Mfg, JannisL

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usermap

Wir hatten sogar mal eine. Und darauf zu sehen waren: nur Punkte. Weil ein paar Tausend User eingetragen waren. Mit dem Relaunch muss wohl unsere Verschütt gegangen sein. Mal gucken, ob wir sie noch ausgegraben bekommen.

aaarghh

Kann PCs einschalten

Die Idee finde ich sehr schön. Nur würde ich keinen Usermap nehmen, der so genau auflöst, dass er Rückschlüsse auf die nahezu 100%ig genaue Anschrift des Users zulässt. Eine Beschränkung auf die Stadt wäre genug.
Ich habe mich auch eingetragen, aber nur so, dass die Stadt ersichtlich ist, mehr nicht.

Edit:
Außerdem wäre es auf Dauer sicherlich gut, wenn ein User nur für sich selbst einen Eintrag vornehmen / ändern könnte. Bei Deinem Vorschlag kann jeder alles Mögliche eintragen.

Zuletzt bearbeitet:

pTown

Nicht mehr ganz neu hier

sobald es das ganze offiziel gibt, ohne das jeder die markierungen verrücken kann, trag ich mcih auch ein...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden