Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD und Word

J

Jens1970

Guest

Hallo zusammen, ich weiss nicht genau ob ich hier im richtigen Forum bin, aber fragen kostet ja nix :)

Also mein Problem ist, ich hab mit Photoshop für meine Frau einen Briefbogen entworfen. Geschäftsbriefpapier. Da Sie Selbstständig ist. Nun hab ich allerding keinen Plan wie ich das so in Word einbinden kann das Sie sozusagen immer IHR briefpapier hat, in den Sie dann ganz normal Ihre Briefe schreiben kann.
Mit Kopf und Fußzeile funktioniert das nicht, das es sich ja um EIN Bild handelt, ausserdem ist auf der rechten Seite auch noch ihr Logo.

Hat jemand einen Tip für mich?
Bin für alles Dankbar
Schönes Wochenende
Gruss Jens

msblacky

Helper

AW: PSD und Word

Hallo Jens,

ganz einfach, gehe auf Einfügen - Grafik aus Datei, markiere das Bild gehe in der Menüleiste auf Format, dann Textformatierung und hinter den Text anklicken, fertig. Ach ja, mach aus deiner PSD eine jpg das funktioniert glaub ich besser.

msblacky

J

Jens1970

Guest

ahhh.. gleich mal testen

hm.. Ich nutze Office 2010 find dort die Option nicht, oder ich bin nur blind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

msblacky

Helper

Du must die Grafik anklicken damit sie Eckpunkte bekommt, dann sollte eigentlich Format in der Menüleiste erscheinen, habe die Office 2007 aber da sind denke ich keine Unterschiede.

J

Jens1970

Guest

Sorry für den Doppelpost, war keine Absicht.
Habs Gefunden.
Ich muss erst ein Textfeld einfügen, dann unter Format.. Ebene nach hinten-->Hinter den Text bringen
Danke für die Hilfe

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden