Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD User Werben

Tach zusammen,

ich hab mal eine kleine Frage, hier bei PSD ist ja aktuell die Möglichkeit ein DVD Packet zu gewinnen, wenn man User geworben werden.

Jetzt zu meiner Frage, was muss der geworbene User genau machen, dass ich den Punkt auch für ihn bekomme. Zwei von den Leuten, die sich über den einen Link (der im Kontrollzentrum steht) regestriert und hab keine Punkte bekommen, wieso eigentlich, mit den anderen hat das ja auch geklappt, was haben die Falsch gemacht oder ich Falsch gemacht?

AW: PSD User Werben

Das ist wahr, 8 waren es auch zuletzt, bis ich 2 weitere und später einer auch noch einer zusätzlich sich hier regestriert hat, also fehlen mir am ende 3 Punkte.

AW: PSD User Werben

Also muss man seine Emailadresse autorisieren und bei gelöschten geworbenen User wird der Punkt abgezogen, gibt es noch irgendwelche sachen beachten, die der geworbene User achten soll, damit ich den Punkt auch bekomme?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden