Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD Wochenreport-Frage zu Silver Efex Pro

A

antonio_mo

Guest

Hallo,

wie viele andere sicher auch, bekam ich heute den Wochenreport vom PSD per Mail.

Und mit dabei das Angebot für die Software »Silver Efex Pro« für 49,95 Euro.

Jetzt meine Frage:

Aktuell gibt es »Silver Efex Pro 2« und ist das Angebot die aktuelle Version oder eine veraltete Version?
Weil nirgends die 2er version erwähnt wird.

Hier der Link zum Angebot:

http://www.pixxsel.de/pixxsel/affiliate/66718566/url/directory/angebot/silver-efex-pro-2#

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Wochenreport-Frage zu Silver Efex Pro

Hallo Antonio,

ich frage einmal direkt bei Franzis nach und melde mich, sobald ich mehr weiß.

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Moin, ich bekomm keine Post vom PSD per Mail. Das ist anscheinend nur was für VIPs und Premium-Supporter... :hmpf:

In Deinem Profil ist der Newsletter- und Wochenreportempfang deaktiviert. Hier kannst du dir den Empfang der Newsletter aktivieren (ganz unten).

jenni

Forum-Gottheit

die Verpackung von Nik Silver Efex Pro 2 ist eine andere
zudem steht es auch drauf

daher gehe ich mal davon aus das es sich dabei um den Vorgänger handelt

A

antonio_mo

Guest

die Verpackung von Nik Silver Efex Pro 2 ist eine andere
zudem steht es auch drauf

daher gehe ich mal davon aus das es sich dabei um den Vorgänger handelt

eben drum... daher auch meine Frage und ob dem wirklich so ist, dann spare ich mir lieber das Geld ;)

D

derwerner

Guest

Yes, das wird die alte Version sein - ist bei diesem Anbieter "üblich" ;-)

jenni

Forum-Gottheit

eben drum... daher auch meine Frage und ob dem wirklich so ist, dann spare ich mir lieber das Geld ;)

das ist nun auch kein neues Angebot
das gab es dort schon mal, war sogar noch 95 Cent billiger ;)

und dort stand dann auch wenn man auf weiterlesen drückt
das es sich dabei um eine Vorgängerversion handelt

A

antonio_mo

Guest

@ Antonio, ich hatte bisher noch nie Silver Efex Pro. Wäre dann vielleicht die Pro 2 ein guter Einstieg oder würdest Du mir eher abraten? Danke.

Hallo Ingrid,

das kann ich Dir garnicht so genau sagen oder empfehlen, aber es gibt eine 15-Tage Demoversion:

Ich würde mir dann auch gleich mal die restlichen Programme von Nik-Software anschauen, ich bin sehr beeindruckt bis auf HDR, das liegt aber auch daran, dass ich mich dieser Fotografie überhaupt nicht widme.

Viele Grüße

Nachtrag:

Yes, das wird die alte Version sein - ist bei diesem Anbieter "üblich" ;-)

Ok, man würde aber trotzdem 40 Euro sparen.

Kauft man SilverEfex für 50 Euro und dann das Upgrade für 90 Euro kommt man immernoch preisgünstiger weg als wenn es sich die 2er Version kauft, die gerade für 180 Euro im Angebot bei Nik-Software steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

essdreipro

Guest

möchte da mal an die 'Profis' die Frage richten, ob die beworbene Version u.a. auch für PS CS4 geeignet ist ... ab und an werden ja schon mal 'ältere' Programmversionen 'ausgemistet', die auf den aktuellen Programmversionen der jeweiligen Bildbearbeitungsprogrammen leider nicht mehr laufen ...

P

pixxsel

Guest

Hallo,
die preisvergünstigte Version von Nik Silver Efex Pro, welche im aktuellen psd-tutorials Wochenreport beworben wurde, ist die Vorgängerversion.
Diese ist nicht kostenfrei bei NIK updatefähig

mfg
Franzis Support Team

A

antonio_mo

Guest

Hallo,

na...vielen Dank für die Aufklärung!

Ich hatte auch geschrieben, dass das Upgrade auf Version 2 bei Nik-Software mit 90 Euro gekauft werden kann.

Viele Grüße
Antonio

FrankHe56

Aktives Mitglied

Es ist definitiv die alte Version. Die Pixxsel-Sonderangebote für Nik-Software beziehen sich meistens auf die Vorversionen.
Habe mir diese Version selber geholt und kein Update gemacht. Auch die alte Version war schon sehr gut.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden