Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSE 11 - Keine Überschriften in der Werkzeugleiste

01er

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!

In Photoshop Elements 11 ist die Werkzeugleiste in einzelne Bereiche unterteilt, welche wiederum mit einer Überschrift versehen sind ("Anzeigen", "Auswählen" usw.). Nun hat mir ein Freund erzählt, dass bei ihm diese Überschriften nicht zu sehen sind. Ich würde ihm ja gerne helfen aber ich habe bisher weder in den Einstellungen noch über das Menü Ansicht noch sonstwo eine derartige Einstellung gefunden, mit der man diese Überschriften ein- und ausblenden kann.

Kann vielleicht von Euch jemand helfen. Danke im Voraus!

Photoshop

klarakolumna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSE 11 - Keine Überschriften in der Werkzeugleiste

Hallo 01er

An der Einstellung kann es nicht liegen, hier gibt es keine Verstellmöglichkeit. Hatte er Instalationsprobleme ?
Grafikkartentreiber auf den neusten Stand. Keine Plugins oder änliches nicht richtig instaliert, oder für englisches Programm (Kompalitätsproblem).
Update gibt es für die Version 11.0 auch noch keines.

lg Chr.

01er

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSE 11 - Keine Überschriften in der Werkzeugleiste

Danke klarakolumna!

... Also ist es wohl tatsächlich gar nicht vorgesehen, dass man diese Überschriften ein- und ausblenden kann.
Ob er Installationsprobleme hatte kann ich nicht sagen auch nichts über die technische Ausstattung seines Rechners. Das ganze hört sich wie ein Bug an, der nur unter ganz bestimmten Umständen auftritt.
Es ist ja nur eine Kleinigkeit, aber sicher beunruhigend, wenn man die Ursache nicht kennt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden