Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elements - PSE 14 - Grafiken einzeln herunter laden

Hallo an alle,
habe mir jetzt PSE 14 zugelegt und finde keine Lösung.
Problem: Alle Elemente unter dem Reiter "Grafiken" müssen einzeln??? herunter geladen werden.
Was, wenn keine Internetverbindung vorhanden ist? Gibt es irgendwo das komplette Paket zum herunter laden?
Geht das alles eventuell auch einfacher? Wo werden diese Elemente hin gespeichert??

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Dateiendung ansehen und die Suche bemühen dann weißt du wos liegt.
Seht Euch doch das erste Bild an, das dauert einen kleinen Augenblick, dann ist dieser Hintergrund herunter geladen, ohne zu verraten, welche Endung dahinter steht. Die Suche habe ich auch schon bemüht. Meine Hoffnung ist jetzt dieses Forum.
Die Vorschaubilder sind sehr klein und wenn einmal angeklickt, kommt auch das Fenster "Inhalt wird herunter geladen".

Josef17

finde mich langsam zurecht

Ich habe einmal oben auf den Vorschauordner geklickt und habe dann die ganzen Rahmen auf einen Rutsch runtergeladen, so das man sie auch offline nutzen kann.

Josef17

finde mich langsam zurecht

Beim 1.mal werden die Vorschaugrafiken heruntergeladen und sind sichtbar. Die oben rechts an der Ecke ein blaues Dreieck haben müssen einmalig runtergeladen werden und bleiben dann auch auf dem Rechner. Später siehst Du die in der Vorschauliste ohne blaue Kennzeichnung. So baut sich nach und nach Dein Bedarf auf. Man will ja nicht alles auf der Platte haben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden