Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSE 5 oder 6 für mac als Testversion. Dringend gesucht

S

simsimsim

Guest

Hallo allerseits,

ich brauche ganz dringend eine Testversion von Photoshop Elements 5 oder 6 für den Mac

finde leider nur den link zu der noch nicht veröffentlichen 8er Version für den Mac...kann mir jemand weiterhelfen, wo kann ich noch eine Version finden??

Ist wirklich ganz ganz wichtig und so langsam bekomme ich die Krise, weil nichts zu finden ist!

Danke im Voraus! Gruß simsimsim

Photoshop

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

AW: PSE 5 oder 6 für mac als Testversion. Dringend gesucht

Ich muss dich leider enttäuschen, weil wie ich weiß gibt es keine mehr, genauso das es keine CS3 mehr für mac gibt...
Zur not kannst du ja auch zur CS4 Version greifen ;)

Lieben Gruß
René

sunny_76m

Hat es drauf

AW: PSE 5 oder 6 für mac als Testversion. Dringend gesucht

Ich denke es wird immer nur die Demoversion der aktuellen Software zur Verfügung gestellt - somit siehts da also schlecht aus.

Gegenfrage: warum muss es ausgerechnet diese Version sein?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden