Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSE im Anmarsch

Photoshop

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Wir haben auf die 13er Version gewartet. Ich nehme an, bis Ende des Jahres werden wir beginnen, ein ganzes Training dafür aufzusetzen.

Danke für die Info!
 
P

Pixelverwender

Guest

Und ich dachte im ersten Moment, jetzt kommt die digitale Version von BSE...
Freudsche Fehlleistung mitten in der Woche. :D
 

guenter2703

Le Kola ** La France

Wir haben auf die 13er Version gewartet. Ich nehme an, bis Ende des Jahres werden wir beginnen, ein ganzes Training dafür aufzusetzen.

Danke für die Info!

@Matthias fangt ihr dieses mal bei Adam und Eva an, Ich habe einige versuche mit PSE gemacht bin aber überhaupt nicht klar gekommen. Was nutzt mir das Installieren und ich weis dann nicht wie ich andere sachen installieren kann. Auch währe es (grundsätzlich) gut das Tutorials ind schriftform und nicht nur in Filmforum vorliegen würde. Vielleicht gibt es ja einige die lieber was lesen statt ständig hin und her zwischen um einen Film zu schauen.

Danke
Günter
 

Andre_S

unverblümt

Nur am Rande. Die (m.M.n.) bessere und günstigere Alternative PhotoLine hat auch eben erst ein Update raus gebracht.
 

Photo-Graf

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

und ich habe mir erst vor kurzem die 12er Version heruntergeladen. Schade, hätte ich das gewusst, hätte ich noch gewartet.

Naja, man muss auch mal verlieren können.
 
T

TheOldMan

Guest

Ich verwende PSE 11 und werde erst einmal abwarten was 13 Neues zu bieten hat. Meist sind es neue Dinge die ich kaum verwenden werde. Aber wie gesagt, abwarten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben