Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pseudo-HDR

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Pseudo-HDR

Hallo
also doch nicht alle "nicht gelungenen Bilder" gleich in den Papierkorb werfen...
schon erstaunlich, was Du da noch herausgeholt hast, vorallem bei Bild 1 bin ich angenehm überrascht. (Toscana ? die Farben der Bearbeitung sind jedenfalls typisch dafür)
 

Bildbearbeitung

Haiduc

Fotoknipser

AW: Pseudo-HDR

Danke Trutscherle,
Ja haste richtig erkannt. Bin doch ein alter Toskana-Fan.:)
Ende August geht es wieder in die Toskana, da gibt es so viele tolle Motive.

LG Robert
 

dgu

Lernender

AW: Pseudo-HDR

Danke Haiduc,
ich bin schon gespannt, was ich noch so aus einigen Bildern rausholen kann, die ich eigentlich schon aufgegeben habe.
 

sayrue

Get it on

AW: Pseudo-HDR

Kann da auch nur zustimmen, astreine Arbeit und unglaublich was aus so einer Aufnahme noch rauszuholen ist, wow!!!!
 
M

Marvin25

Guest

AW: Pseudo-HDR

Super Bilder, vorallem das erste. Toll gemacht und danke für die Anleitung. Werde es auch mal probieren.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Pseudo-HDR

Klasse Arbeit! Wirklich erstaunlich.
Beim 2 Bild würde ich nochmal in den Wolken schauen, sieht so aus als ob da 2 schwarze Flecken wären.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Pseudo-HDR

o_O und du hast nicht mehrere Bilder gemacht? Das erste Bild kann sich ja echt sehen lassen...

Doch ich habe sogar sehr viele gemacht, aber das Wetter war sooo schlecht wie es auf dem Bild zu sehen ist.
Nebelig, diesig, Fernsicht sehr gering.
Die Burg war bestimmt Luftlinie min. 5 km entfernt.
Mit 300 mm Brenweite fotografiert, und ca. 60% gecrobt.

Gruß Robert
 
A

ant2001

Guest

AW: Pseudo-HDR

Sehr gut gelungen, sehen zwar beide nicht nach HDR aus, es ist aber schon beeindruckend was du vor allem aus dem erstem Foto rausgeholt hast.

Gruß

Marco
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben