Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

psp stürzt ab

L

Lunablue24

Guest

Ich arbeit auf meinem Laptop mit Vista und hab als Bildbearbeitungsprogramm sowohl Corel PaintShopPro x4 als auch x6 drauf.
Wenn ich jetzt mit den Programmen arbeite und in Bilder mit Filtern arbeiten will, stürzt mir sowohl X4 als auch X6 bei diversen Filtern ab.
Auch das alte psp 9, das ich noch habe, stürzt ab.
An was kann das liegen ? Ich habe schon beide Programme mehrmals gelöscht und neu aufgespielt und auch die entsprechenden Sachen im System32 gespeichert.

Ich hatte vor einiger Zeit das Vista platt gemacht und neu aufgespielt. Vor dem "Plattmachen" von Vista war das nicht bzw. nicht sooo schlimm mit den Abstürzen.

Hat mir bitte evtl. jemand einen Rat, wie ich das hinbekommen könnte. Bin allerdings in PC-Fragen ein Laie.
Liegt das an der Software Vista ? Ins Internet komm ich problemlos und kann da uch problemlos arbeiten.
Ich möcht nicht das Vista nochmals patt machen müssen.

Gruß Lunablue24
 
Du hast die Programme hoffentlich deinstalliert und nicht gelöscht!? Etrwas gruselig wird mir, dass Du da "entsprechende Sachen" im System32 gespeichert hast. Was für Sachen? Und als Unkundiger sollte man nie in Systemordnern herumfummeln.
Ansonsten sind natürlich alle Programme, ihre Updates, vom Betriebssystem bis zu den Anwendungen neu zu installieren.
 
L

Lunablue24

Guest

Natürlich habe ich die Programme deinstalliert.
X6 habe ich wieder drauf gebracht, aber bei X4 kommt immer, daß das System nicht gewechselt wurde, und da läßt sich das x4 nicht aufspielen. Vielleicht sollt eich das x6 nochmals deinstallieren, weil das ja nur eine update-Version ist.
Und die "sachen" in system32 das sind die Notwenigen Teile, damit die Filter auch laufen.
 

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

Natürlich habe ich die Programme deinstalliert.