Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSP X7 Fehler bei Voreinstellungen

B

Babs27

Guest

Hallo an Alle,

ich versuche, in meinem PSP X7 den programmeigenen Filter "Kugeln und Blasen" anzuwenden.
Leider hängt sich das Programm dann völlig auf und muß über den Taskmanager beendet werden.

Wenn mir hier Jemand weiter helfen könnte - wäre das super:)

Ahja - ich nutze Win7 und die 32-er Version von PSP X7.

Bildbearbeitung

B

Babs27

Guest

Hallo Diefa,
ich habe Win7-64bit und auch beide Versionen von PSP X7 installiert. Aber ich nutze nur
das 32-er, weil dort sehr viele fremde Plugins noch funktionieren.
In den Voreinstellungen gibt es den Filter "Bubbles und Kugeln" von Hause aus.
Der verursacht also das Problem, ist nicht anwendbar.

So, nachdem ich länger gesucht habe, weiß ich jetzt, dass Du von den Voreinstellungen im Effektbrowser sprichst. Bei Voreinstellungen denke ich immer erst an Progrgrammvoreinstellungen... ;)
Also bei mir funktioniert der Effekt. Hast Du mal eine andere Bilddatei ausprobiert? Oder es mit der 64bit-Version mal getestet?
(Habe dabei gerade festgestellt, dass es ServicePack1 gibt, das gerade installiert wird. Mal sehen, ob die Blasen vielleicht dann nicht mehr funktionieren...)

B

Babs27

Guest

Danke Diefa für deine Mühe.
Ich habe inzwischen alles deinstalliert und komplett PSP X7 mit beiden Versionen
neu installiert incl. SP1.
Und tatsächlich funktioniert nun alles wieder korrekt.
Weiß der Kuckuck, welche Ursache das alles hatte ;-(
Damit wäre auf jeden Fall meine Anfrage erledigt :)

Gruß Babs

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden