Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PsTuxedo´s Bilder, Banner, Buttons, etc.

PsTuxedo

Gesperrt

Hier habe ich mal was gemacht:

Bild entfernt. Bildrechte beachten. Wenn du nachweisen kannst, dass du die Rechte an den Figuren erworben hast, dann stellen wir das Bild wieder ein.

Ich hoffe es gefällt euch. Ich stelle dann noch mehr rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommel

still searching

AW: PsTuxedo´s Bilder, Banner, Buttons, etc.

Sorry ... ich frage mal total blöd: Was soll das sein? Ein normales Bild, ein Entwurf für eine HP oder ein Wallpaper?

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

geht mir ähnlich wie de, skelett da über mir .

Naja ich kann ja trotzdem sagen was ich NICHT gut finde.
ok wo fang ich an........

1.Is es mit entweder zu leer oder zu voll das kann ich net so genau sagen
Lass entweder alle bis auf eine Figur weg, oder füg noch welche weniger sichtbar im hintergrund ein.

2. Outer glow bzw stroke kann ja ganz schön sein, aber in diesem vall defenitiv nicht. Also lass die figuren einfach ohne diesen schein.

3. Find ich die anordnung von den Figuren auch nicht so schön. Hier gibts doch bestimmt irgendwie ein tut zur anordnung oder so was oder?? Die unteren beiden gehen noch aber die frau mit den riesigen.....Waffeleisen in den Händen steht da irgendwie im absoluten halteverbot

4. Wie schon gesagt hab ich keine ahnung was das sein soll. Ich hab mir gedacht das das vlt ein luncher für irgendein mmorpg sein soll??? ka

Naja da musste nochmal ran würd ich sagen guck dir noch ein paar tuts an und lad dein ergebnis wieder hoch.

4.

jenni

Forum-Gottheit

ich kann im Moment damit auch nicht viel anfangen
weil ich ehrlich gesagt gar nicht weis für was das sein soll bzw. ist

ein dunkler Hintergrund mit vier ausgeschnittenen Figuren drauf ?

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden