Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Psychological Hospital - by TreKKer

TreKKer

Aktives Mitglied

Hmmm Psychartrie Artwork, ich dacht mir ich mach mal was krankes. :D

Ich hoffe ich hab das Thema getroffen. :rolleyes:

Wie mit Stocks gearbeitet. ;)

Quelle: deviantart

F

fantaflascher

Guest

AW: Psychological Hospital - by TreKKer

Sieht sehr gut aus muss ich zugeben

Creative_Art

Noch nicht viel geschrieben

Ein Thematik, die nicht ganz so oft verwendet wird - außer vielleicht im Dark Art Bereich ;)

zum Bild:

Was sofort ins Auge springt, leider nicht positiv, ist der "zu Heilende".
Man kann an den Rändern noch einige Ausfranzungen (rechter Arm, rechtes Knie) erkennen. Ferner ist am linken Schienbein eine nicht zu übersehende Einkerbung, das muss unbedingt ausgebessert werden.
Auch vom Licht haut es noch nicht ganz so hin: die Jacke kann nicht zum Betrachter leuchten, wenn die einzige Lichtquelle (Fenster) sich dahinter befindet.
Zu den Proportionen, gibt es leider auch noch was zu sagen.
Das (Bett-)Gestell im Hintergrund ist fast kleiner als der Mensch.
Und die Füße sind auch nicht so richtig auf dem Boden, versuch' bei solchen Bereichen
verstärkt mit Schatten zu arbeiten, das überdeckt den so harten Übergang;)

Positiv:
Gut, ist wie gesagt, die Themenwahl und vor allen Dingen, das man die Aussage doch
schon gut daraus entnehmen kann. Der Effekt mit den Geistern/Persönlichkeiten
ist auch gelungen.

Fazit: eine wunderschöne Idee, die leider noch nicht ganz so gut umgesetzt ist

TreKKer

Aktives Mitglied

wobei es ja nun mehr oder weniger nur nachgetutelt wurde

Joa schuldig, teils getutorialt und teils wiederum nicht. :D

@ Creative Art ja ich weiss ich bin ja noch am Anfänger Stadium in solchen Sachen und die kleinen minimalen Details fallen erst beim Endprodukt auf, oder zusammen mit anderen, wie du jetzt angemerkt hast. Mehrere Augen sehen mehr als zwei Paar. Und ich bin Brillenträger. :D :D :D

alexanderhey

Aktives Mitglied

hi.

egal wie viel nun vom tut kam - du hast es auf jeden fall richtig gut gemacht - respekt.

gruß alex

Tembo007

Knipser

Ich finde auch, dass Du es schön nachgemacht hast. Die Kleinigkeiten fallen wirklich meist erst am Ende auf. Kannst ja noch ein wenig dran machen.
Mach weiter so.
Mir gefällts.

koschiwsf

0111001011

Ich kann mich nur anschließen, sieht richtig gut aus.
Wobei die Person mir etwas zu rein gesetzt aussieht und die Größenverhältnisse irritieren.

LG Nils

TreKKer

Aktives Mitglied

Danke an alle, nun ja dafür sind ja die Tutorials gemacht, damit man sie hmmm nachmacht, oder bzw. sie nutzen kann. Dieser Geisteffekt ist eigentlich im Tutorial anders beschrieben und anders gestaltet, den hab ich ein wenig abgeändert.

Ja ich muss zugeben, das ich mich bei dem Schatten des Mannes strikt am Tutorial gehalten hab, deswegen liegt wohl der Fehler mit dem Schatten im Tutorial.

Gibt es eigendlich irgendeinen Tutoriallink den du nicht kennt, ist ja schon fast unheimlich

Nun ja ich kenn auch einige gute und viele Links, also nicht nur die "jenni". :D

Skidd75

Zweistern User

Ich hoffe ich hab das Thema getroffen. :rolleyes:

...wenn man schon Tuts nachmacht sollte man sich selbst nicht so betiteln mit "Ich hoffe ICH habe das Thema gut getroffen" ...gut nachgemacht das schon, gut getroffen hats der TUT Macher :)

skillpHil_1990

Lieding in da Hood

ansich schon ganz gut. nur das rechte bein ist etwas unsauber ausgeschnitten und die schattensetzung stimmt nicht ganz ( licht kommt vom fenster und schatten geht in richtung fenster )

TreKKer

Aktives Mitglied

...wenn man schon Tuts nachmacht sollte man sich selbst nicht so betiteln mit "Ich hoffe ICH habe das Thema gut getroffen" ...gut nachgemacht das schon, gut getroffen hats der TUT Macher (

Es geht nicht darum das ich das Tutorial gut getroffen hab, sondern um das ich diesen Psychokrankenhaus Atmosphere gut getroffen hab. ;)

Danke für eure Kommentare. ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden