aka denyo111
Klingt unglaubwürdig auch für mich selbst, aber ist eine Tatsache die mir in Laufe der Zeit aufgefallen ist.
Wenn du dann immer noch meinst dein Punktestand stimmt nicht, dann wende dich an einen der Admins.
Nicht mehr ganz neu hier
Heute kam ich ins Forum und nach Aktualisierung ist mein Konto stand unverändert geblieben
äähhh, wieso kannst Du die Startseite nicht im Browser festlegen? [verwirrt guckt]jedenfalls kann ich die Startseite nicht als Startseite im Browser festlegen...
Nicht mehr ganz neu hier
äähhh, wieso kannst Du die Startseite nicht im Browser festlegen? [verwirrt guckt]
Dann hast Du warscheinlich die Forumsseite in den Favoriten abgespeichert. Einfach in den Eigenschaften auf "http://www.psd-tutorials.de/" abändern dann klappts auch.
Nicht mehr ganz neu hier
Hallo Kisteneich
Danke für deine Nachricht ?
Das könnte mein Problem geklärt haben. Den auf der Startseite war ich nie sondern in Forum .
Ja ? ich habe grade ausprobiert und funktioniert alles .
@ Admin
Somit hat sich aus meiner Seite alles Erledigt
Danke für Eure Unterstützung
Mirek
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums