Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punkt vergabe für Forum besuch ?

mirek

Aktives Mitglied

Hallo Supervisor

Warum mein Punkten stand verändert sich nicht nach meiner täglicher Forum besuch ?
Danke für Aufklärung .

Gruß
Mirek

Dennis

aka denyo111

AW: Punkt vergabe für Forum besuch ?

Tagespunkte gibt es für einen Besuch auf der Startseite, das vorweg.

Klick mal oben links auf Punkte aktualisieren. Wenn du dann immer noch meinst dein Punktestand stimmt nicht, dann wende dich an einen der Admins.

mirek

Aktives Mitglied

Hallo

Danke für deine schnelle Antwort…
Wie man punkte Prüfen kann , das weis ich bereits .
Ich kann ja nicht genau sagen wie lange das dauert, aber ich habe schon des Öfters den Eindruck das der Zähler stehen bleibt …
Aus diesem Grund habe ich mir die Punkten zahl aufgeschrieben um auf die Schliche zu kommen (mindestens bei 2 besuchen hat sich der Zähler nicht bewegt ).
Klingt unglaubwürdig auch für mich selbst, aber ist eine Tatsache die mir in Laufe der Zeit aufgefallen ist.
Heute kam ich ins Forum und nach Aktualisierung ist mein Konto stand unverändert geblieben
Erst bei jetzigen Posting hat sich der Zähler bewegt (Tread Eröffnung )
Deswegen auch kam ich zu dieser Frage .

Gruß
Mirek

Kisteneich

Nicht mehr ganz neu hier

Heute kam ich ins Forum und nach Aktualisierung ist mein Konto stand unverändert geblieben

Hallo,
das steht aber doch auch schon oben. Punkte gibt es nur, wenn man auch die Startseite besucht. Das geht nur, wenn man oben auf Startseite drückt, sonst landet man meist erst mal im Forum... - jedenfalls kann ich die Startseite nicht als Startseite im Browser festlegen...

dkc_user

Aktives Mitglied

jedenfalls kann ich die Startseite nicht als Startseite im Browser festlegen...
äähhh, wieso kannst Du die Startseite nicht im Browser festlegen? [verwirrt guckt]
Dann hast Du warscheinlich die Forumsseite in den Favoriten abgespeichert. Einfach in den Eigenschaften auf "http://www.psd-tutorials.de/" abändern dann klappts auch.

Zuletzt bearbeitet:

Kisteneich

Nicht mehr ganz neu hier

äähhh, wieso kannst Du die Startseite nicht im Browser festlegen? [verwirrt guckt]
Dann hast Du warscheinlich die Forumsseite in den Favoriten abgespeichert. Einfach in den Eigenschaften auf "http://www.psd-tutorials.de/" abändern dann klappts auch.

Mehrfach versucht - no Chance.
Ich benutze Firefox und habe über einen Ordner 3 Startseiten festgelegt. In der Verküpfung steht eindeutig nur "http://www.psd-tutorials.de/", trotzdem wird immer die Forumseite geladen.
*Achsel zuck...*

Ich habe es gerade noch mal probiert: Das scheint an der Tatsache zu liegen, dass die Startseite aus dem Ordner aufgerufen wird. Manuell aus dem Ordner ausgewählt kommt tatsächlich die Startseite...
Also ein Firefox-Problem und damit OT...

Zuletzt bearbeitet:

mirek

Aktives Mitglied

Hallo Kisteneich
Danke für deine Nachricht …
Das könnte mein Problem geklärt haben. Den auf der Startseite war ich nie sondern in Forum .
Ja … ich habe grade ausprobiert und funktioniert alles .

@ Admin
Somit hat sich aus meiner Seite alles Erledigt

Danke für Eure Unterstützung
Mirek

Kisteneich

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Kisteneich
Danke für deine Nachricht ?
Das könnte mein Problem geklärt haben. Den auf der Startseite war ich nie sondern in Forum .
Ja ? ich habe grade ausprobiert und funktioniert alles .

@ Admin
Somit hat sich aus meiner Seite alles Erledigt

Danke für Eure Unterstützung
Mirek

Das ist schön, wenn sich die Probleme so einfach lösen lassen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden