Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punkte Bug ?!

Igel2

Der Weg ist das Ziel

Habe eben meine Punkte aktualisiert und zu meinem Erstaunen plötzlich 3335 Punkte davor waren es 1590 <- die waren der Reale Stand.

Schätze mal, daß es sich hierbei um einen Bug handelt - wäre vll im Interesse des Forums, wenn dies möglichst bald gefixt würde.


LG
Igel

PS bin nicht blöde - aber Ehrlichkeit wird heutzutage oft dafür angesehen -LEIDER :-(
 

Matte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkte Bug ?!

Hast aber nix gekauft hier? Eine DVD oder so?

Klick doch mal auf die Punktzahl, da kannste die Punkte-Historie der letzten 120 Tage nachschauen, vielleicht steht da ja was .
 
Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

AW: Punkte Bug ?!

Ist warscheinlich länger her, dass du die Punkte aktualisiert hast. Bedenke, dass du pro Tagesbesuch 5Punkte bekommst...
Bei mir waren neulich auch mal 1500 Pkt mehr da als man vorher gesehen hat. :D
 

TBBeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkte Bug ?!

solange es mehr punkte sind, geht's ja, die kann man dann in downloads investieren ... :D aber hast schon recht, igel, ehrlichkeit währt noch immer am längsten, auch wenn es viele menschen heute anders sehen ...
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Punkte Bug ?!

Wenn ich hier im Forum bin, hab ich 5498. Wenn ich auf meinen Punktestand klicke oder auf eine andere Seite gehe (z. B. Tutorials), bekomme ich 9264 angezeigt.

Was mir aufgefallen ist:
Normalerweise aktualisiert sich der Punktestand irgendwann automatisch. Meiner steht im Forum schon länger auf 5k. Ich hab mal auf "Aktualisieren" geklickt. Seitdem werden mir die 9k angezeigt. Allerdings nicht im Forum.

Ich hab mich jetzt auch mal aus- und wieder eingeloggt. Jetzt bekomme ich auch im Forum die 9k angezeigt.

Scheint ein Bug allgemeiner Natur zu sein. Oder ein Problem mit den Cookies?
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Punkte Bug ?!

Das hatte ich doch vor einiger Zeit auch. mit 600 Punkten geliebäugelt und plötzlich 8000 auf der Uhr^^
 

steinmannn

Aktives Mitglied

AW: Punkte Bug ?!

Habe jetzt auch mal geprüft und 1000 Pkt gratis erhalten, soviel Beiträge habe ich nicht beigesteuert.

Ps: wenn ich auf Reiter Download bin, stimmen wieder die Punkte. Im Forum und anderen Rubriken wird zuviel angezeigt.
EDIT: Die Punkte springen mal mehr oder weniger, aber nicht zu meinenm Ungunsten. Im Moment 1000 zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Punkte Bug ?!

Hm interessant.. Bei mir wird überall auf der Seite (Home, Tutorials, Downloads, Contests) ein HÖHERER Wert angezeigt als im Forum.
25519 auf der Seite, 23854, also 1665 weniger, im Forum.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Punkte Bug ?!

Bei mir gibts da auch ein paar Unstimmigkeiten: Oben rechts in der Anzeige werden 12 803 pkt angezeigt, in der Tabellenansicht 14 940. Wenn ich von den 14 940 die 2443 (downloads) abziehe komme ich auf 12497 und nicht 12 803..

 

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: Punkte Bug ?!

Taj und heute habe ich 3350 - also noch ein paar mehr bekommen.

@simonpicos
Stimmt schon ich hatte schon lange nicht mehr aktualisiert - weil ich eigentlich den Endruck hatte, das das automatisch beim einloggen geschieht.
Aber auf keinen Fall habe ich in dieser Zeit soviele Beiträge geschrieben um diese Menge an Punkten zu bekommen.

@matte
nein ich habe nichts gekauft. Und Danke für den Tip mit dem Punkteverlauf - aber auch da gibt es nichts was den Punktestand erklären könnte.

Müßte also ein Bug sein. Es sei denn, es wäre ein versteckter Treuebonus für 5 Jahre Mitgliedschaft.Den würde ich natürlich gerne annehmen ;-)

Wünsche Euch viel Glück beim Suchen.

LG
Igel
 
Zuletzt bearbeitet:

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Punkte Bug ?!

Wahrscheinlich die lieben Cookies... wann sind die denn mal nicht schuld ;)

Abmelden Cache leeren... anmelden :) funktioniert vielleicht :)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Punkte Bug ?!

Haben noch mehr User plötzlich mehr Punkte? Weil dann müssen wir mal forschen woran das genau liegt. Danke für Eure Ehrlichkeit!


Habe heute oder war es gestern nach einem Beitrag die Punkte aktualisiert und stellte dabei fest, dass mir ein paar Punkte mehr gegeben wurden als der Beitrag Wert gewesen wäre.
Aber wieviele es genau waren kann ich dir auch nicht sagen.

Mal nachgeschaut, auf der Punktekontoseite wird angezeigt: 39574 Punkte
oben rechts im Willkommensfeld wird angezeigt: 39613 Punkte

LG Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Punkte Bug ?!

Das ist neben einfach Pflichtlektüre :)

Aber wir schweifen ab....

Als ich noch Admin beim Bund war, habe ich den BOFH noch gelebt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben