Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punkte einlösen ???

blackwolf2015

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo! :)

ich habe mich vorhin hier angemeldet und bekam freundlicherweise zur begrüßung 300 punkte geschenkt. :)
nun wollte ich zum testen dafür mal ein video runterladen und habe es somit in den warenkorb gelegt.
dort wird mir jedoch nur der geldbetrag zu auswahl angeboten, ich kann gar nicht wählen, dass ich mit punkten bezahlen möchte, auch wenn der preis in punkten aufgeführt ist.

was mache ich falsch oder muss ich nicht über den warenkorb?

mfg

blackwolf2015

Nicht mehr ganz neu hier

Den habe ich gefunden, allerdings gibt es dort ja viel weniger Auswahl und das Video von Premiere Pro ist dort auch nicht zu finden.
Ich hatte es so verstanden, dass ich mir mit den Punkten auch sämtliche Videos anschauen kann, insofern ich über genügend Punkte verfüge !`??

blackwolf2015

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde das downloaden auch vorziehen, da ich das Video gerne auf dem Tablett während der Zugfahrt schauen würde.
Es geht mir um dieses Video https://shop.psd-tutorials.de/produktdetails/premiere-pro-video-training--135 . Das kostet 300 Punkte, wenn ich es in den Warenkorb lege. Allerdings kann ich es dort nicht für Punkte einlösen und im Tutorial-downloadbereich kann ich immer nur teile aus dem Video runterladen.Da ein Ausschnitt jedoch 150 Punkte kostet, wäre es ein schlechter Schnitt, wenn ich 300 Punkte für lediglich 2 Ausschnitte aus dem Video verballere.
Der Download fürs Gesamtvideo wird nicht angeboten, oder ich finde es vllt nicht. :(

L

Lindhane

Guest

Das verlinkte Video gibt es nur gegen Euros :nick:
Der Link geht zum Shop, der DL - Bereich ist was Anderes.

S

skiron

Guest

Das ist eine Kauf-DVD. Die kannst Du entweder als Download-Version oder echte DVD käuflich erwerben.
Da steht auch nirgends, dass man sie mit Punkten bezahlen kann sondern, dass Du 300 bekommst wenn Du kaufst.

In der Tutorial-Rubrik findest Du Videos die Du mit Punkten "bezahlen" kannst. Eventuell auch Teile aus dem DVD-Inhalt.

Ich würde das downloaden auch vorziehen, da ich das Video gerne auf dem Tablett während der Zugfahrt schauen würde.
Es geht mir um dieses Video https://shop.psd-tutorials.de/produktdetails/premiere-pro-video-training--135 . Das kostet 300 Punkte, wenn ich es in den Warenkorb lege. Allerdings kann ich es dort nicht für Punkte einlösen und im Tutorial-downloadbereich kann ich immer nur teile aus dem Video runterladen.Da ein Ausschnitt jedoch 150 Punkte kostet, wäre es ein schlechter Schnitt, wenn ich 300 Punkte für lediglich 2 Ausschnitte aus dem Video verballere.
Der Download fürs Gesamtvideo wird nicht angeboten, oder ich finde es vllt nicht. :(

Ich denke du hasst das Prinzip des Punktesystems falsch verstanden.

Wenn du dieses Video kaufst, dann bekommst du 300 Punkte auf deinem Konto gutgeschrieben. Nur weil du dich hier angemeldet hast und dafür 300 Punkte bekommst, kannst du damit kein Kaufvideo erwerben. Es lohnt sich aber trotzdem hier aktiv mitzumachen!

Sorry, da waren schon zwei schneller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden