Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Punkte für Bewertungen fehlerhaft ???

blackwolf2015

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Praktisch ist, dass man in der Liste sehen kann, wofür man die letzten Male alles Punkte bezahlt hat.

Leider vermisse ich so eine Übersicht im Guthabenbereich.
Für die Bewertung erworbener Produkte bekommt man ja 100 Punkte.
Ich hatte vorhin einige abgegeben und vom Gefühl her haben mir da bestimmt 300-500 Punkte gefehlt.
Dann habe ich es nochmal genau auf meine Punkte geschaut, nochmal 2 Bewertungen abgegeben und siehe da, es hat sich nichts getan, die Punkte blieben auf genau dem Gleichen Stand stehen. :-(

Gibt es vielleicht irgendwo doch so eine detailierte Übersicht für Punkte, welche einem gutgeschrieben werden?

blackwolf2015

Nicht mehr ganz neu hier

Nachtrag: Die Punkte für Produktbewertungen werden richtig gutgeschrieben, sie sind
lediglich nicht alle gleich verfügbar, da die Bewertungen erst freigeschalten werden müssen.

Inzwischen sind bei mir alle Punkte eingetrudelt. Danke. :happy:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden