Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punkte für Tut-Download abgezogen aber kommen nicht an

mela313

Noch nicht viel geschrieben

Hallihallo,
wollte mir grad so einige Tutorials runterladen, habe jeden einzelnen per Klick aufs PDF-Icon gestartet und dann auf "runterladen mit DownThemAll", dieser meldet mir allerdings immer eine Zeitüberschreitung. Jetzt fehlen mir die Punkte aber habe garkeine Downloads

cebito

undefined

AW: Punkte für Tut-Download abgezogen aber kommen nicht an

Probier es nochmal, evtl. einzeln, das geht für dich (da ja schon Punkte abgezogen) innerhalb der nächsten 7 Tage kostenfrei.

mela313

Leider funktioniert es nicht, wenn ich bei den Tuts die ich "eigentlich" schon als PDF runtergeladen habe nochmal aufs PDF klicke bekomme ich die Meldung, dass ich nicht mehr genug Punkte habe

cebito

undefined

Schick mal ne PM an einen Admin, die kümmern sich drum...

mela313

aber bis zum reader komm ich doch noch nichtmals, die sind ja noch garnet runtergeladen.

So Problem hat sich erledigt, über den Tutorial-DL-Manager hats funktioniert juhuuuu :))

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden