Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punkte verschenken

MrFenris

Noch nicht viel geschrieben

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Punkte verschenken

ich hab auch zu viele... aber ich hab auch lang genug dafür gespa... (ups, darf man ja net sagen) :p

@jenni: willst von mir n paar? könnens ja intern mit den admins klären, sehe mich dir gegenüber immer so verpflichtet... :D

P

Pixelverwender

Guest

ja ja will haben :nick:

ich hab ja nur so ein paar :(

Du hast halt so wenig Beiträge geschrieben. Musst nur ein wenig mehr an der Community teilnehmen, dann bekommst Du auch mehr Punkte...:lol:

duckundwech...

@reckordzeitstudio: "gespart" wolltest Du sicher schreiben, oder? ;)

Dennis

aka denyo111

ja ok wenn das erlaubt ist werde ich das dann so machen Danke

Solange das im Rahmen bleibt, wird hier keiner was dagegen haben, letztlich ist es ja deine Sache was du mit deinen Punkten machst. Und wenn du jemand anderem dafür etwas "kaufst" dann ist es so....

Das heißt aber nicht, dass du dir jetzt eine Datenbank mit Tutorials anlegen kannst, die dann hier am System vorbei an die User angeboten werden.....

V

villharmonic

Guest

@ jenni

jetzt wollte ich die Punkte ausschneiden, dann geht immer der Bildschirmschoner an und ich seh nix mehr.
Was mach ich falsch? Bitte helf mir,

Clemens

havelmatte

Hat ´ne Meise

naja fast Nicole :D

hab aber ein schönes Tut für alle Newbies die zu wenig Punkte haben
:desnemma::desnemma::desnemma::desnemma::desnemma::desnemma::desnemma::desnemma::desnemma::desnemma::desnemma::desnemma::desnemma::desnemma::desnemma::desnemma::desnemma::desnemma::desnemma::desnemma:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

bissel spaß muss sein, aber da nix vernüftiges mehr bei rum kommt, mach ich hier dicht!

Danke, jenni für dein TUT, werds an stefan weiterleiten, damit er ne PDF draus machen kann! :D

RZS

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden