Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punkte verschieben sich in Live Selektion

C

creonx

Guest

Habe folgendes Problem. Ich bin gerade dabei ein Auto zu modeln mit der Point-to-Point Methode. Wenn ich nun Punkte erzeuge und dann vom Punktetool zum Live Selektions Tool switche sind die Punkte auf einmal ganz woanders. Jemand eine Ahnung woran das liegt? Benutze 10.5

grv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkte verschieben sich in Live Selektion

Vom "Punktetool" zur Live-Selektion kannst du nicht "switchen".
Du kannst jedoch im Punkte-Modus die Live-Selektion betätigen. : )

"Point to Point-Methode" kenn ich nicht!!

Was meinst du mit woanders?

Hast du die Punkte in den orthographischen Ansichten erzeugt? In der perspektivischen Ansicht wäre das nämlich ziemlich ungeschickt.

hanco

ex

Point-to-Point oder auch Poly-to-Poly - man setzt die Punkte oder erstellt direkt jedes Polygon einzeln.
Ansonsten muss ich grv Recht geben - die Problembeschreibung ist noch sehr schwammig, so dass eine wirkliche Hilfe nicht möglich ist.

M

mp5gosu

Guest

Ich vermute da a) Isolines aktiviert, oder b) Du hast ein HyperNURBS oder einen Deformer darauf angewendet?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden