Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punkte werden doppelt abgezogen...

kuebel

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin etwas mit dem Punkte system überfordert... ;-)

Ich hab einen WS einmal angeschaut und ausgedruckt.... dann später nochmal aufgerufen um ihn zu kommentieren....

jetzt sind mir 2mal 3 Punkte abgezogen worden... ist das so gewollt?

im Beitrag "Punktesystem für Einsteiger" bin ich zu dem Thema nicht schlau geworden... nicht das mich diese 3 Punkte Abzug stören oder so... ich will es nur verstehen...

Gruß Kuebel

cebito

undefined

AW: Punkte werden doppelt abgezogen...

Schon 1000 mal geschrieben, hier noch mal für dich - wenn du ein Tut innerhalb 7 Tagen erneut aufrufst, werden dir keine Punkte abgezogen. Mit deinem Beitrag hast du dir übrigens grad 15 Punkte verdient, sollte deinen "Verlust" also mehr als wettmachen.

kuebel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte werden doppelt abgezogen...

Danke...

das hab ich nicht gefunden.... aber irgend sowas hab ich mir gedacht.... daher auch mein Nachsatz "ich will es nur verstehen"....

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden