Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punkte werden nicht mehr aktualisiert

LamaGeli

Neuweltkamel

Moin,

seit etwa 2 Wochen werden meinem Konto beim täglichen Besuch keine Punkte mehr gut geschrieben.
Kann es sein, dass sich der Zähler vertüddelt wenn ich mich Nachts vor 24 Uhr einlogge und bis nach Mitternacht, also dem nächsten Tag eingeloggt bleibe?

Ist jetzt nicht besonders schlimm, wundert mich aber und ich wüsste gerne den Grund dafür.

Gruß
Geli

PS: Hab grad gesehen, dass für diesen Beitrag 15 Punkte gut geschrieben wurden, aber nicht für meinen täglichen Besuch.
Seltsam, Mitternacht ist jetzt auch nicht, muss also nen anderen Grund haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Punkte werden nicht mehr aktualisiert

Oh, das ging ja schnell :)

Tatsache bleibt, dass ich bis zum vorigen Beitrag von mir, seit zwei Wochen 846 Punkte hatte, die sich trotz täglichem Besuch nicht vermehrten, anscheinend egal um welche Uhrzeit ich das Forum besuche.

Gruß
Geli
 
AW: Punkte werden nicht mehr aktualisiert

Hey LamaGeli!
für's nächstes Mal:
du musst nicht extra einen Thread dafür aufmachen. Du sollst dich direkt an Stefan wenden.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Punkte werden nicht mehr aktualisiert

KAnnste ja auch mal kucken, das wurde schon mal beschrieben. Wenn Du Dich nicht ausloggst und wieder einloggst (weil Dein Browser den Tab immer offen hat) wird das nix. Also ruhig mal raus und wieder rein mit Anmeldung - dann werden Deine aktuellen Punkte auch angezeigt...

LG
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Punkte werden nicht mehr aktualisiert

Okeh, über Startseite klappt es.

Hab den bookmark auf der "Forum betreten" Seite. Scheint so als ob der Zähler vor dem 15.09. auch dort funktioniert hat. Irgendwoher müssen die vielen Punkte ja kommen :)

Vielen Dank Euch und nächstes Mal wird direkt gePNt, versprochen.

Gruß
Geli
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Punkte werden nicht mehr aktualisiert

hier bekommt man Punkte ist mir noch gar nicht aufgefallen :uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.567
Beiträge
1.538.070
Mitglieder
67.490
Neuestes Mitglied
AnthonyJet
Oben