Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punktestand: 9358 ??

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

Hallo, ins Rund,
ich habe auf einmal eine Punktestand von 9358 Punkten, vorhin waren es aber nur 635 so bummelig. Habe ich im Lotto gewonnen oder ist das ein Versehen ?
LG
Ute
 

cebito

undefined

AW: Punktestand: 9358 ??

Warste das erste mal ausgeloggt :D oder biste "ausversehen" mal auf "Punktestand aktualisieren" gekommen?
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Punktestand: 9358 ??

Ja, also, ich weiß auch nicht so genau o_O. Mein kleiner Sohn hat wild auf die Tastatur gehauen, wer weiß, was da passiert ist? :)
 

Herr_D

offline

AW: Punktestand: 9358 ??

Na ja schon durch deine Posts mußt du 8505 Punkte haben... dann jeden Tag hier reingucken macht auch noch 5/Tag... kannste selbst ausrechnen ;)


600undpaarzequetschte kann also nicht stimmen, es sei denn du hast schon tonnenweise Downloads gezogen... ;)
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Punktestand: 9358 ??

Ach, och, echt? Ooops... ich bin reich!! Und ich hatte mich über die 300 Extrapunkte so gefreut, danach hatte ich nämlich die 600etwas...

*kanndownloadengehen*...
 

Almeda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punktestand: 9358 ??

Und ich hatte mich über die 300 Extrapunkte so gefreut, danach hatte ich nämlich die 600etwas...

Komisch ist das schon, denn eigentlich hat ja Herr_D recht mit seinen Berechnungen. Aber ich kann mich an dein Thema erinnern, wo du meintest, dass du auf die 300 Punkte wartest und wann die kommen würden. Und so wie du das beschreibst musst du ja dann kurz danach die 300 Punkte auch bekommen haben - hast also deinen Punktestand aktualisiert... Dabei hätte der wesentlich höhere Punktestand ja schon einmal auffallen müssen.

Aber wie heißt es:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Viel Spaß beim PDS-Tutrials.de leer saugen ;)
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Punktestand: 9358 ??

Hey, Almeda, ja so in etwa hab ich ja auch gedacht, zudem ich mich ja meist bei den Laberthemen rumtreibe, die keine Punkte bringen :D
Vielleicht sollte ich schnell alle tuts runterladen, bevor der Fehler auffällt *g*
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Punktestand: 9358 ??

Bist du denn zwischendurch in den letzten Monaten mal auf unter "Mein PSD" auf "Punktestand aktualisieren" gegangen? Denn seltsam ist das schon, wenn zwischendurch einige Pünktchen aktualisiert wurden, deine Forumsbeiträge aber nicht. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass neue Punkte oft erstmal gar nicht angezeigt werden, auch nicht nach 20 Tagen fleißigen täglichen Einloggens. Bei mir werden die neuen Punkte erst durch das manuelle Aktualisieren sichtbar. Ich denke, mit deinen Punkten hat es also seine Richtigkeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben