Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punktestand aktualisieren

tiekay

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich hab gerade nen Fehler hier beim aktualisieren des Punktestandes festgestellt und wollt mal wissen, ob das nur bei mir so is, oder ob es auch andere user gibt, bei denen das so ist.

Wenn ich im Forum nen Beitrag erstelle, oder auf einen bestehenden Antworte, dann bekomm ich ja Punkte. Diese werden ja nicht sofort aktualisert. Dafür gibt es ja die Funktion Punkte aktualisieren. Da hab ich jetz mal drauf geklickt, doch er hat bei mir die Punkte nicht aktualisiert. Hab mich dann Testweise mal ausgeloggt und wieder eingeloggt und danach wurden dann die Punkte richtig angezeigt.

Vielleicht kann das ja mal jemand prüfen.

Hab das jetz übrigens nach dem Erstellen dieses Artikels nochmal getestet und es war wieder das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Punktestand aktualisieren

Das Thema hatten wir hier schon ein paar mal, klick mal auf "Was ist das Punktesystem", dann geht's...


VG
Frank
 

tiekay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punktestand aktualisieren

Nee, hilft leider nicht. Ich muss mich erst ausloggen und danach wird der aktuelle Punktestand angezeigt.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Punktestand aktualisieren

Das scheint bei einigen Usern so zu sein, dass die Punkte nicht sofort aktualisiert angezeigt werden. Aber solange sie alle gezählt werden, kann man damit leben. Bei mir dauert es i.d.R. eine kurze Zeit, dann stimmt der Punktestand wieder. Spätestens beim erneuten Einloggen ist alles korrekt.


VG
Frank
 

Drasto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punktestand aktualisieren

Bei mir ist es so ähnlich, nur hab ich das Problem das nicht mal spätestens nach erneuten Einloggen die Punkte gewertet werden, sondern erst meistens Stunden später. Das wird aber sicher noch behoben weil zu manchen Zeitpunkt ich doch schon gern mir was Downloaden würde aber die punkte noch nicht da sind.
 

Foto_Knipser

Hobbyfotograf

AW: Punktestand aktualisieren

Bei mir ist es auch so.
Selbst nach einer Aktualisierung springen die Punkte wieder zurück, da aber bis jetzt alle Punkte gezählt wurden stört es mich nicht weiter.

mfg_Foto_Knipser
 

Drasto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punktestand aktualisieren

ok ich musste nun feststellen das ich nicht mehr nach paar Stunden meine Punkte bekomme sondern wenn ich auf "was ist das Punktesystem" klicke sie mir angerechnet werden aber nur so anders will anscheinend mir es nicht angerechnet werden.

mfg Drasto
 

tiekay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punktestand aktualisieren

naja, dann können ja alle, die das problem haben hoffen, das es demnächst mal behoben wird
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Punktestand aktualisieren

Die Punkte auf der Startseite aktualisieren, dann werden sie sofort angezeigt.
Geht man dann ins Forum, wird der alte Stand angezeigt.

Das ist normal und bei allen so, da das Forum nur alle 5 min. gecached wird. Daher sind gerade geschriebene Beiträge auch nicht dazugerechnet.

Hier wird aber niemand seine Punkte nicht bekommen, oder gar beschissen. :)
 

LadyLila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punktestand aktualisieren

Hallo,
ich habe so ein ähnliches Problem...
Habe einen Beitrag in off-topic geschrieben aber keine Punkte erhalten. Gild das bei off-topic nicht?
 
A

ad86

Guest

AW: Punktestand aktualisieren

Hi,
Hallo,
ich habe so ein ähnliches Problem...
Habe einen Beitrag in off-topic geschrieben aber keine Punkte erhalten. Gild das bei off-topic nicht?

Zitat:
"Mitgliederpunkte: 15 Punkte außer im OffTopic und Trash-Bereich"

Also nein, gibt es nicht.

MFG ad86
 

LadyLila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punktestand aktualisieren

Danke...
In der Beschreibung steht drin:
"Forenbeiträge (exklusiv OffTopic/Trash)"...
Da könnte man denken, dass man dafür auch Punkte bekommt...
 

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: Punktestand aktualisieren

hm .. das Problem hab ich auch in ähnlicher Form
Wenn ich einen Beitrag schreibe, werden diese Punkte nicht im Punktezähler angezeigt, solange ich mich im Forum befinde. Die Tagesbesuch-Punkte werden dort aber immer mit gezählt.
Wenn ich meinen wiklichen Punktestand sehen will, muss ich einmal auf den Zähler klicken, aber sobald ich zurück ins Forum gehe, sind die Beitragspunkte wieder aus der Anzeige raus.
Da hilft auch kein aus- und einloggen ... der Kontostand bleibt im Forum falsch.
Die Differenz liegt derzeit bei 135 Punkten ^^
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Punktestand aktualisieren

Lesen hilft ! ( 5 Posts darüber )

Fünf Minuten warten, dann ist alles ok. Ein- und Ausloggen hilft da gar nichts.
 

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: Punktestand aktualisieren

Mosh, ich hab das wohl gelesen gehabt ... nur fehlten mir die Punkte von mehr als einer Woche.
Heute ist es zum ersten Mal seit Tagen wieder synchronisiert.
 

plantius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punktestand aktualisieren

Ja bei mir springen sie auch allerdings ist es nicht so wild da sie nach einiger Zeit eh aktualisiert werden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben