Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Puzzleteil mit Illustrator

berniecook

Photo-Fan

AW: Puzzleteil mit Illustrator

Was hat jetzt bitteschön das eine mit dem anderen zu tun?

Hier ging es einzig und alleine darum, daß es so dargestellt wurde, daß google-Suchergebnis zur freien Verwendung angeboten wurden, ohne auf Urheber- und Nutzungsrechte hinzuweisen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Hallo,
ne darum ging es nicht!
Erstens: Das ist der thread des TE und nicht Deiner! Seine Frage war nach dem Puzzleteil und ich wollte hier nur auf die Sprünge helfen. Es war weder meine Absicht, jemanden zu Urheberberletzungen zu verleiten oder sonst was illegales zu tun.
Es geht hier nicht um Urheberrechte in diesem Thread, sondern um das platzieren eines Puzzle Teils hinter einem Schriftzug.
Zweitens: Es ist meine Sache, ob ich darauf hinweise oder nicht!
Drittens: Du hast mit Deiner Antwort den Hinweis gegeben und damit Ende!

Grüße
 

Vektorprogramme

OliB

Aktives Mitglied

AW: Puzzleteil mit Illustrator

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht - ich hab lediglich einen (fehlenden) Hinweis gegeben, du wolltest darauf hin diskutieren und nun beschwerst du dich...

Just my 2 cents
 

fotofieber

Noch nicht viel geschrieben

AW: Puzzleteil mit Illustrator

Dein Chef sollte sich lieber etwas anderes ausdenken, denn die Idee gefällt mir nicht. Da gibt es sicher kreativere/bessere Ideen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben