Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Quadratischer Pinsel

Checkerbunny1986x

Aktives Mitglied

Hallo wollte mal fragen ob es in Photoshop auch quadratisch Pinsel gibt? Bin alle voreingestellten Pinsel durch und habe keinen gefunden. Gibt es sowas oder muss ich mir das zusätzlich runterladen?

-------------------------------------

Passender Hinweis der PSD-Redaktion: Auf der Suche nach Photoshop-Pinseln mit Motiven, die du ganz einfach ins Bild klicken kannst? Sieh dich direkt in unserer Pinsel-Kategorie um und entdecke genau die Pinsel, die du für deine Arbeit in Photoshop benötigst. Zum Beispiel dekorative Ornamente oder kunstvolle Scribble-Pinsel. Herunterladen, importieren und in deine Bilder klicken:

Photoshop

stevenskl

Aktives Mitglied

AW: Quadratischer Pinsel

In der Werkzeugspitzen-Palette ist oben rechts ein Pfeil, hinter dem sich ein Menü versteckt. Dort gibt es "Quadratische Spitzen".

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Quadratischer Pinsel

Also bei meinem Photoshop (Version 7) sind die automatisch dabei, muss man nicht extra herunterladen. die werden aber standardmäßig nicht mitgeladen. Bei Werkzeupspitzen bzw. Pinsel rechts auf den kleinen Pfeil klicken, die Pinsel sollten dann im Auswahlmenü erscheinen, einfach anwählen und laden.

Edit: wieder zu langsam, kommt davon wenn man während des antwortens erstmal in Photoshop nachschaut wo genau die Dinger sich denn nun befinden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden