Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R14] - Quantisieren, Einstellungen

Hallo,
trotz wieder und wieder lesens der Hilfe gelingt es mir nicht, die Einstellungen fürs Quantisieren zu finden. Ich will die Schrittweiten ändern, aber wo??? :motz:

AW: Quantisieren, Einstellungen

Mann oh mann! Da mus man erst drauf kommen, in der Hilfe nicht unter Quantisieren zu gucken, sondern im Übergeordneten Begriff Snapping.
Deswegen lass ich meine Frage hier mal stehen, könnte mir vorstellen, dass das auch mal jemand anderen weich macht...:rolleyes:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Edit: R14, hat sich erledigt :)

Edit 2: in der Dokumentation gibt es rechts oben einen Schieberegler "Details", der die Empfindlichkeit des Suchalgorithmus definiert. Ganz nach rechts schieben, dann findet C4D plötzlich Sachen, die vorher evtl. verborgen blieben.

Zuletzt bearbeitet:

Zu Edit 2: Danke für den Tipp, mache ich auch meistens, aber manchmal kommt doch Dschungelfeeling auf ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden