Ja ich bin es wirklcih
Kamera-Sklave
Set sieht so ganz interessant aus.
Kenne es bis dato auch noch nicht aber falls Du es im Outdoorbereich anwenden willst wirst du mit den 300Ws schnell an die Grenzen stoßen.
Für das Studio aber eine gute Alternative finde ich. Allerdings bei einem reinen Einsatz im studio wird ich die 50,-? mehr für einen Blitzkopf von Hensel eher ausgeben.
Bis dahin
Kamera-Sklave
Ich habe ihn ca. 1/2 Jahr und Blitze so alle 14 Tage ca 20-30 Aufnahmen. Ich habe noch einen Walimex 600 WS und einen gebrauchten Bowens 400 WS. Denn Quantuum mit 200 WS habe ich mir gekauft weil die anderen Blitze für Produktaufnahmen zu stark sind.wie lange besitz du denn den blitzkopf schon und wie häufig hast du ihn in gebrauch ?
Kamera-Sklave
nach innen sehenist glaube ich zumindest auch nciht so gut ! weist du zufällig ob ich die porty´s von denen an jedem R+ anschließen kann?
Nicht so wichtig
µFT Junkie
absolut hilfreich ! bin jetzt mal gespannt was der quantuum wirklich bietet !Schau dir mal das an:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums