Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

QuarkXpress-PDF-schreiben

dammer289

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe in QuarkXPress einen Kalender layoutet, über Quark (Drucken) eine ps-Datei geschrieben, um über den Destiller die Druckdatei zu erstellen. An irgendeiner Stelle auf diesem Weg sind alle CMYK-Bilder in RGB-Bilder umgewandelt worden und ich kann den Fehler nicht finden. Ich arbeite mit der neuesten Quark-Version. Kann jemand helfen? Was habe ich übersehen? Danke im Voraus.

Design & Layout

sammy1958

Nicht mehr ganz neu hier

AW: QuarkXpress-PDF-schreiben

Das wird vermutlich an deinen Distiller-Einstellungen liegen. Prüf doch mal (über "Voreinstellungen", "pdf-Einstellungen bearbeiten") was du im Menüpunkt "Farbe" eingestellt hast. Hier solltest du bei "Farbmanagement" "Farbe nicht ändern" eingestellt haben.

raysworld

Nicht mehr ganz neu hier

....und immer wieder: Siehe hierzu auch der CLEVERPRINTING-Ratgeber, auch zur 8er QXP-Version ab Seite 96 ist alles vorbildlich beschrieben...
Grüße
Ray

dammer289

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die schnelle Hilfe, sammy 1958 :) und raysworld :D, die Destiller-Einstellungen habe ich überprüft ? stimmte alles. Dank Clever-print habe ich den Fehler in den Quark-Einstellungen gefunden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden