Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Quickinfo wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

obwohl unter Voreinstellungen angekreuzt, erscheint bei mir keine Information. :mad: Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte oder besser noch, was ich tun muss, damit das Quickinfo wieder erscheint, wenn ich mit der Maus über das Symbol gehe?

Gruß
Winfried

Photoshop

Samson21

Member

AW: Quickinfo wird nicht angezeigt

Hi, ich habe leider kein CS5, noch nicht.
Aber ausser unter Voreinstellungen gibt es die Option auch direkt am Info-Fenster (der klein Rechtspfeil), PALETTENOPTIONEN

Dort muss es ebenfalls angeklickt sein: QUICKINFOS ANZEIGEN.

B

BeanieBeanie

Guest

Hallo Winnitwoo,

ich habe genau das gleiche problem und auch noch keine Lösung gefunden :-(

B

BeanieBeanie

Guest

wow .... ganz lieben Dank, für deinen Tipp, Basteltante. Nun sind die Quickinfos .... warum auch immer .... wieder da :danke:

wow .... ganz lieben Dank, für deinen Tipp, Basteltante. Nun sind die Quickinfos .... warum auch immer .... wieder da :danke:

...und schon wieder verschwunden. Das ist doch Mist. Es muss doch irgendeinen Grund haben. Leider ist mir noch nicht aufgefallen nach welcher Bearbeitung in PS die Quickinfos wieder verschwinden. Echt lästig, wenn ich PS jedes mal neu starten muss. Hat noch niemand das Problem endgültig gelöst oder hatte außer mir nur BeanieBeanie das Problem?

B

BeanieBeanie

Guest

...und schon wieder verschwunden. Das ist doch Mist. Es muss doch irgendeinen Grund haben. Leider ist mir noch nicht aufgefallen nach welcher Bearbeitung in PS die Quickinfos wieder verschwinden. Echt lästig, wenn ich PS jedes mal neu starten muss. Hat noch niemand das Problem endgültig gelöst oder hatte außer mir nur BeanieBeanie das Problem?

Ja, bei mir gestern Abend auch Winnitwoo :(

Bei mir war es nach dem dazuladen von neuen Brushes ..... sowohl die Quickinfos als auch die Vorschau im Ebenenmanager waren wieder verschwunden :'( .... Ich habe das Gefühl, dass dieser Fehler erst seit dem letzten Update auftritt. Hattest du das problem vorher auch nicht, Winnitwoo? Wir haben beide die gleiche Version :hmpf:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden