bissig !
aloah!
ich meld mich nach einiger abwesenheit auch mal wieder im forum zurück.
Momentan bastel ich an einem einhorn für nen kleinen comic (wird teilanimiert) bilder hierzu siehe unten. da des viecherl animiert wird stellt sich mir jetzt die frage nach der mähne und dem schweif. was würdet ihr empfehlen? gerendert wird später mit clay-beleuchtung. soll ich zu hair greifen und das fell sowie die mähne realistisch halten oder im stil von mangas die mähne aus polys pushen? *grübel grübel*
ah, hier die bilder wies momentan aussieht (unangezogen sozusagen.) texturen fallen beim clayrendern fast komplett raus.
meinungen?
ich meld mich nach einiger abwesenheit auch mal wieder im forum zurück.
Momentan bastel ich an einem einhorn für nen kleinen comic (wird teilanimiert) bilder hierzu siehe unten. da des viecherl animiert wird stellt sich mir jetzt die frage nach der mähne und dem schweif. was würdet ihr empfehlen? gerendert wird später mit clay-beleuchtung. soll ich zu hair greifen und das fell sowie die mähne realistisch halten oder im stil von mangas die mähne aus polys pushen? *grübel grübel*
ah, hier die bilder wies momentan aussieht (unangezogen sozusagen.) texturen fallen beim clayrendern fast komplett raus.
meinungen?