Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] Berghotel in C4D

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

Hallo liebes Forum,

Ich habe die Tage auch mal wieder etwas Zeit für Cinema 4D gefunden und mich an einem kleinen Modell versucht.
Es ist ein Hotel... na ja mehr eine Pension oder ein Restaurat oder ein Gasthaus... wie ihr wollt, an einem Berg gelegen.
Das ganze auf eine Korkplatte gepinnt und ein wenig Drum herum...
aber seht selbst:



Beste Grüße!
Der Ray
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: [R11.5] Berghotel in C4D

Die Idee ist ja garnicht schlecht...

Zum Projekt:
Die Proportionen stimmen nicht, Laterne zum Haus, Mensch zum zweiten Obergeschoss...
Diese Fell-Wiese sieht echt Kuschlich aus :D
Ziemlich kleiner Bergabschnitt.

So weit von mir

bambieidle
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: [R11.5] Berghotel in C4D

Jupp!
Das zweite Obergeschoss... :uhm:
Da hast Du recht... das kommt nicht hin. Überhaupt habe ich oft so meine Schwierigkeiten mit den Proportionen im 3D-CAD-Bereich.
Das ist 2D doch viel leichter... :)

Aber die Laternen halte ich für durchaus realistisch, diese Drecksdinger scheinen einem doch im 2. Stock immer ins Fenster, wenn man Schlafen will! :D

Oh ja und kuscheln möchte ich mich auch auf dieser Wiese... eine meiner ersten Arbeiten mit 'Hair'. :)

Grüße!
Ray
 

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [R11.5] Berghotel in C4D

Hey, sehr coole Idee^^

Also das Modell schaut ganz gut aus...bis halt auf die Proportionen.

Aber die Texturen könnten ein Tick besser werden (zum Beispiel auf dem Dach) Vllt mit Bilddateien arbeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben