Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

R15 Demo offiziell verfügbar

H

Headcrap221

Guest

AW: R15 Demo offiziell verfügbar

Hat jemand schon die R15 Version getestet ? Mich würde interessieren ob sich das Update lohnt ;-)

Beste Grüße,
Headcrap
 

HarryBee64

Solarmarshall

AW: R15 Demo offiziell verfügbar

Deine Frage hört sich für mich in etwa so an:
"Der neue Golf X ist verfügbar, hat den jemand schon Probe gefahren und lohnt sich die Anschaffung?"

Das kommt darauf an was Du erwartest / brauchst und was Du jetzt besitzt und wie viel Du bereit bist dafür auszugeben.

Ich persönlich werde bei meiner R13 bleiben da ich Hobbyuser bin und das Update von R13 Studio -> R15 Studio (selbst mit dem MSA Spezial im August) zu teuer war/ist.

Trotzdem habe ich mir die R15 Demo installiert und damit herum zuspielen macht schon Spaß.

Am besten machst Du Dir selbst ein Bild von der Demo, bei der Du auch zwischen den einzelnen Bundels umschalten kannst.

Ciao ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben