Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Radialer Verlauf

Photoshop

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Radialer Verlauf

Hallo GrimArt,:)
welches Programm welche Version...?
Bei PS schau doch mal unter "Verlaufswerkzeug"...meisten links am Bildschirm...und dann schau mal etwas höher ungefähr unter den Menues "Bild bzw. Ebene"
Aber....ne, sorry aber es wird mir nun zu blöd...evtl. mal ein wenig...nur ein wenig...schauen, probieren...evtl.lesen bzw nachlesen (Tutorials hier)...?
Ist nicht böse gemeint...aber einfach nur mal ebend eine Frage in den "Raum zu werfen"...weil man evtl. aber auch wirklich nur evtl... "keine Lust hat selber zu machen"...!?(meine persönliche Meinung):rolleyes:
Software, insbesondere "teure Grafiksoftware" aber auch "Freeware, Games, Audiosoftw. usw." benötigen Einarbeitungszeit...von jedem...!
Mein Kommentar, sollte nicht als "Anschnauze oder so...", gesehen werden...aber die
"Grundlagen" muss bzw. sollte man sich....meine Meinung nach selbst aneignen..."Learning by Doing"!
Ich habe Dir aber trotzdem eine relativ einfach Antwort, auf Deine Frage gegeben,...hoffe ich zumindest!;)

Oh, zu spät...sehe gerade Hades13 hat es schon "bildlich" dargestellt!

Lieben Gruß,
Flare3D

Zuletzt bearbeitet:
G

GrimArt

Guest

Hi,mercy für die Mühe,hab es selber hinbekommen.:). Ich weiss das man viel ausprobieren muss. Bin ja dabei...lg Rob

Flare3D

Tiger(katerchen)

Hi Rob,
war keine Mühe"...;)

...wer, wie, was...wieso, weshalb, warum...war in meiner "Kindheit" mal ein Song aus einer bekannten Serie im Fernsehen...ich habe mit diesem "Slogan/dieser Einstellung" nur gute Erfahrungen gesammelt...ohne Eigeninitative geht nichts...!

Mach mit, lerne, laß Dich nicht entmutigen...und später...bist Du einer derjenigen die Lehren und Erfahrungen weitergeben...!:D
(spätestens dann wirst Du mein ...Aber ne....verstehen!)
Gruß
Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden